• Karinchen
    Dabei seit: 1120521600000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1214943856000

    Hallo ihr Lieben,

    vielleicht habt ihr einen Tip für mich: ich möchte gerne nächstes Jahr im Sommer mit meinem Mann und meinem Patenkind (8 Jahre) in Urlaub fliegen. Es wäre der erste Flugurlaub für mein Patenkind (bisher immer Urlaub in Deutschland).

    Jetzt sind wir schon ein bisschen am blättern und überlegen, wohin wir fahren sollen. Wir denken, Türkei, Tunesien oder Ägypten. Ich hätte halt gerne ein Hotel mit Sandstrand (das hatte mein Patenkind auch noch nie im Urlaub), All Inclusive, deutsch sprechende Kinderbetreuung und auch möglichst viele Angebote für Kinder (z. B. Kinderbuffet, Wasserrutschen etc.). Bis jetzt denke ich, bietet die Türkei sehr viel für Kinder. Auch Ägypten hat da einiges im Angebot. Wir möchten auch gerne den ein oder anderen Ausflug machen, wie z. B. eine Segeltour oder Kamelreiten. Alles Neu für mein Patenkind.

    Was meint ihr? Oder habt ihr auch andere Vorschläge?

    Es sollte nur nicht zu teuer sein (Kanaren).

    In welchen Hotels seid ihr mit euren Kids schon gewesen, wo diese einen richtig tollen!!!!! Urlaub hatten?

    Ich würde meinem Patenkind gerne diesen "Traum" erfüllen.

    Ich freue mich auf eure Antworten!

    Bis bald,

    Karinchen

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1214944594000

    Hallo Karinchen,

    Wenn Du mal ---> hier <--- klickst, findest Du einige nützliche Infos für den Urlaub mit Kindern. Vielleicht helfen die Dir schon weiter - ansonsten kannst Du Dich gerne an einen der bestehenden Threads "dranhängen" !

    Viel Spaß bei der Planung ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5757
    geschrieben 1214989742000

    Hallo Karinchen,

    die Einladung für dein Patenkind zu einem Flugurlaub ist klasse. Und mit Türkei macht ihr sicher nichts falsch. Eine reichliche Auswahl an Hotels mit Sandstrand, Rutschen, AI und deutscher Kinderanimation gibt es dort sicher.

    Evtl. seht ihr euch auch nochmal Bulgarien oder Mallorca an, dort hat es unseren Kindern in dem Alter gut gefallen: Bulgarien war nicht so heiß (wäre vielleicht für den 1. Flugurlaub mit Ägypten im Sommer auch zu überlegen), das Essen war ähnlich dem Gewohnten und klasse Strand gibt es dort allemal. Zu Mallorca ist es ähnlich, dazu kommen noch die nicht ganz so langen Flugzeiten für beide Reiseziele (weiß man ja auch nicht, wie euer Patenkind das verträgt).

    Wenn es für euer Patenkind das erste Mal Fliegen ist, dann wird er allein darüber schon happy sein und vielleicht gar nicht so viel erwarten, wie ihr ihm bieten wollt.

    Viel Spaß dann im Urlaub 2009 :laughing:

    LG Birgit

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • petraoster
    Dabei seit: 1167177600000
    Beiträge: 150
    geschrieben 1214998533000

    Schau doch mal wo Calimera Hotels sind. Die sind bekannt für ihre tolle Kinderanimation und auch dem separaten Kinderbüfet.

    LG Petra

    P.S. So eine Patentante hätte ich auch gern gehabt.

  • mamamima
    Dabei seit: 1173225600000
    Beiträge: 167
    geschrieben 1215008773000

    Hallo Karinchen,

    ich habe im vergangenen August mit meinen beiden Kindern im Felicia Village verbracht.

    Wir haben über TUI gebucht und waren vom Baadingooclub total begeistert.

    Was uns so begeistert hat, es gibt Mottotage (z.B. Wassertag, Piratentag, Geistertag, ja sogar einmal Wetten dass..????-Tag (Eltern und Kinder gegen Animateure). Einen erholsamen Urlaub, wie diesen, hatte ich mir nicht vorgestellt.

    Meine Kinder wollen in diesem Jahr auch wieder Urlaub mit einem Baadingooclub machen.

    Gruss

    mamamima

    Jeder Tag an dem man nicht lacht ist ein verlorener Tag.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!