• hubkatfrie
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 450
    geschrieben 1255042706000

    1. Für alle Urlauber wo der Preis und die Leistung den größten Anteil bei der Endscheidung des Urlaubs ist.

    2.Das wichtigste bei der Buchung ist die Qualität des Strandes oder Piste und  möglichst kurze Wege.

    3. Mir ist ein gutes Hotel, gutes Essen und eine ausgewogene Animation am wichtigsten.

    4. Ich buche weil mich dieses Land interessiert und mein Horizont erweitern möchte.

    5. Ich habe mir diese Ziel entschieden weil ich die Ruhe suche, entspannen und relaxen   möchte.

    6. Ich möchte im Urlaub Feiern ohne Ende, fortgehen, einfach unter Menschen sein und viele Bekanntschaften schließen.  

    Wie viel Sand verträgt ein Getriebe?
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1255075363000

    Ich hab "Preis/Leistung" gewählt, weil unter "Leistung" auch die Punkte 2 - 6 fallen.

    Schlau, oder?! Es geht schließlich immer ums Gesamtpaket.

    Was nützt der schönste Strand, wenn das Hotel mies ist?

    Was bringt das tollste Hotel, wenn das Land unmöglich ist.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7644
    geschrieben 1255085331000

    Schlau, oder?!

    Ja, bist schon ein schlaues Kerlchen ! ;)

    Habe auch Pkt. 1 gewählt, da letztendlich das Preis-/Leistungsverhältnis stimmen muß und entscheidet.

    Einzelne Kriterien der sonst. Punkte 2 - 6 sind sowieso untereinander austauschbar.

    z.B.

    Ruhe und Abgeschiedenheit schließt Heiterkeit doch nicht aus (höchstens vllt. in einem Kloster

      :D )

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1255086052000

    Ich stimme Euch zu ;)

    Ich habe ebenfalls Punkt 1 gewählt.

    Denn was sehen wollen und es auch finanzieren können ( in der gewünschten Lage und Qualität) sind zwei paar Schuhe.

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • steviederdreher
    Dabei seit: 1149638400000
    Beiträge: 1286
    geschrieben 1255170576000

    Ruhe und Abgeschiedenheit zählen zu meinen Attributen,den den Preis -Leistung bestimme ich ich ja selber.

    Stephan

  • hubkatfrie
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 450
    geschrieben 1255293344000

    Hallo chriwi,

     

    bin da etwas anderer Meinung, als erstes suche ich mir ein Land aus und schaue danach auf die Preis/ Leistung, aber nicht umgekehrt.

     

    Gruß Hubert.

    Wie viel Sand verträgt ein Getriebe?
  • carofeli
    Dabei seit: 1109289600000
    Beiträge: 5834
    geschrieben 1255371239000

    Ich habe auch Preis/Leistung gewählt, unsere Familie war bisher damit immer gut gefahren.

    Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
  • Barbara56
    Dabei seit: 1117929600000
    Beiträge: 817
    geschrieben 1255372861000

    Zuerst muß ich mich für ein Land (Gegemd) interessieren und dann gucke ich nach dem Preis-Leistungsverhältnis.

    Was nützt mir ein z.B. preisgünstiger Urlaub wenn mich das Land (die Gegend) nicht anspricht.

  • Colibri
    Dabei seit: 1155168000000
    Beiträge: 186
    geschrieben 1255375258000

    Bisher haben wir immer nach Preis/Leistung geguckt. Aber in unserem letzten Urlaub haben wir festgestellt, dass wir das nächste Mal auf Ruhe und Abgeschiedenheit achten wollen, damit der Urlaub auch richtig erholsam wird :D

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1255381221000

    @hubkatfrie sagte:

    bin da etwas anderer Meinung, als erstes suche ich mir ein Land aus und schaue danach auf die Preis/ Leistung, aber nicht umgekehrt.

      Es geht ja darum, was beim Buchen wichtig ist, das Land hab ich zu dem Zeitpunkt schon lange gewählt. :p

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!