• Dhope
    Dabei seit: 1185840000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1415209115000

    Hallo,

    Ich würde gerne mit meiner Freundin im Januar nach Paris. Ich wollte gerade ein Hotel buchen (eigene anreise) als wir auf dem Onlineformular von Hotelreservierung.de gefragt wurden wie alt wir sind. Meine Freundin ist erst 17 und diese Eingabe war dort nicht möglich (erst ab 18) Was kann ich nun tun? Darf ich keine Hotel buchen nur weil meine Freundin erst 17 ist? Was passiert wenn ich ihr Alter als 18 angebe? Könnte es dann beim Hotel probleme geben?

    ben?

    Nur zur Info: Ihre Eltern wissen über unsere Reise bescheid und haben natürlich auch nichts dagegen.

    Tippfehler in Threadtitel korrigiert! 

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14667
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1415213836000

    1 Erwachsener, 1 Kind   ;)

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
  • schnicki-schnacki
    Dabei seit: 1184025600000
    Beiträge: 274
    geschrieben 1415463262000

    Es gibt Hotels, da darf man erst ab 18 rein.

    Adults only nennt sich das dann.

    Vielleicht ist das ja so ein Hotel....

    Grüßchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!