• Carnevale
    Dabei seit: 1084147200000
    Beiträge: 230
    geschrieben 1150671756000

    Heute habe ich eine Schreckensbotschaft im Briefkasten gehabt. Und zwar ein Brief vom ADAC Verlag dass dder ADAC Traveller eingestellt wird, was mich total schockiert hat. Ich habe das Magazin sehr geschätzt und bin quasi seit der ersten Stunde Abonnent und dann das.

    Da ich aber nicht auf meine "Urlaubslektüre" verzichten will, suche ich jetzt ein neues Magazin. Kann da jemand was empfehlen? "Reise + Preise" habe ich mal gekauft, das war sehr verwirrend aufgebaut und wirkte im Vergleich zum Traveller sehr unprofessionell. Aber ansonsten bin ich da ohne jedes Wissen, kann da jemand was empfehlen?

  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1150672544000

    Hallo Carnevale,

    klick mal hier. Dort ist schon ein Thread zu diesem Thema. Einfach dort weitermachen.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1150672565000

    Hallo Felix,

    klick doch mal oben auf Magazin.

    Kurz, knapp, präzise alle Fakten rund um Urlaub und dessen Ziele.

    Gute, übersichtliche Struktur zu den einzelnen Themenbereichen.

    Herzliche Grüße

    Tadeus

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!