• steffend
    Dabei seit: 1165968000000
    Beiträge: 47
    geschrieben 1238507258000

    Hallo alle zusammen!

    Ich 27 und meine bessere hälfte 25, wissen noch nicht so genau wo es im nächsten Sommer hingehen soll. Wichtig ist uns ein schöner Sandstrand und das Hotel sollte nicht abgelegen liegen. In der Umgebung sollten schon die eine oder andere Ausflugsmöglichkeit vorhanden sein, wir wollen die 2 Wochen ja nicht nur am Strand liegen. In den letzten Jahren waren wir sehr zufrieden. Am besten hat uns das Hotel Defne Star und der Urlaubsort Rethymnon gefallen.

    Hier waren wir schon:

    Kreta- Rethymnon- Hotel Minos

    Rohdos- Faliraki- Apollo Beach

    Mallorca- Cala Milor- Bahida del Este

    Tenneriffa- Playa de las Americas Noelia Sur

    Türkei- Side- Kumköy Defne Star

    Lanzarote Playa Blanca Iberostar Lazarote Park

    Was sind eure Favoriten? (Land, Ort, Hotel)

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1238507672000

    ...dazu nutze doch einfach den bestehenden Thread "Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren" und nimm den Wohin-Thread zu Hilfe, der extra für solche Fragen nach Strand etc. geschaffen wurde... ;)

  • sidekumköyfan
    Dabei seit: 1238716800000
    Beiträge: 1171
    geschrieben 1238764679000

    Also ich muß sagen, die Türkei ist immer noch das beste was es gibt, besonders die Region um Side.

    Da gibt es von allem etwas: Sonne, Strand, Meer, Sehenswertes, Berge, nette Menschen, gutes Essen, ... .Was will man denn mehr?

    Und das auch noch zu recht erschwinglichen Preisen (zumindest im vergleich zu anderen Urlaubsregionen).

    Wir fliegen in 4 Wochen (anfang Mai) wieder nach Side Kumköy und können es kaum noch erwarten.

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1238764832000

    @sidekumköyfan sagte:

    Was will man denn mehr?

    Die Beantwortung dieser Frage würde echt den Rahmen sprengen. :p ;) :laughing:

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15736
    geschrieben 1238766721000

    @sidekumköyfan sagte:

    Also ich muß sagen, die Türkei ist immer noch das beste was es gibt, besonders die Region um Side.

    Na ja, wenn man noch keine andere Länder bereist hat, dann mag das stimmen. ;) :laughing:

  • Travel-Fan
    Dabei seit: 1216080000000
    Beiträge: 903
    geschrieben 1238767020000

    Nein, daheim ist es immer noch am Schönsten :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!