• reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7546
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1214655187000

    Hallo,

    für viele beginnen jetzt erst die Ferien, und für einige ist der Urlaub schon vorbei.

    Wie war euer Urlaub? Sind eure Erwartungen erfüllt worden, oder war euer Urlaub "bescheiden" und ihr sagt "nie mehr dort hin"? Ein kurzes feedback und statemant wäre interessant, denn schließlich sprechen wir ja von den schönsten Wochen des Jahres! ;)

    LG

    Reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • maran-08
    Dabei seit: 1179964800000
    Beiträge: 6940
    geschrieben 1214656165000

    Eigentlich war ich mit meinem Sommerurlaub zufrieden. Ich kannte das Hotel schon von Urlauben in den letzten Jahren, aber ich hätte auch nichts dagegen, mal in ein anderes Hotel zu gehen.

    Das jetzt besuchte Hotel wurde zwar komplett renoviert, aber es hat meines Erachtens gerade durch die Renovierung etwas an "Flair" verloren, so dass es durchaus auch Moment gab, in denen ich mich gern auch in einem anderen Hotel gesehen hätte.

    Aber rundum gesehen war schon alles in Ordnung.

    Gruß, hardy

  • alessandro
    Dabei seit: 1127692800000
    Beiträge: 3931
    geschrieben 1214657037000

    Ciao Reiselilly!

    Ich darf nähmlich nur wärend des Winters in Urlaub fahren (aber dann so richtig ;) )... der Urlaub ist also längst schon vorbei....

    Meine Erwartungen wurden 100% erfüllt, was nicht selbstverständlich ist da ich alles per Internet buche...

    Aber auch diesmal habe ich wirklich viel Glück gehabt, oder einfach nur gut gewählt :D

    Das Hotel war Klein, fein, mit flair wie es mir gefällt und das Land einfach eine Reise wert. War ein Superurlaub.

    LG

    Ale

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6873
    geschrieben 1214658072000

    Hallo Reiselilly

    Seit ein paar Tagen sind wir wieder zu Hause.

    Wollte gerade eine Hotelbewertung schreiben.

    Fällt mir aber nicht leicht, weiss nicht so recht wie alles ausdrücken

    damit es jeder versteht ohne Missverständnisse.

    Also die Ferien waren sehr schön ganz nach unserem Geschmack.

    Das Hotel kannten wir schon und wussten, dass die Zimmer sehr einfach eingerichtet sind 3* Wir wussten aber auch welches Appartment die schönste, Beste Aussicht hat 6* Weil man das über ein Reisebüro nicht buchen konnte, haben wir anhand von einer Foto per Mail gebucht.

    Und es hat geklappt :D

    Entäuscht waren wir ein bischen vom Hotel-Management, trotzdem wir regen Mail -kontakt, mit der gleichen Person hatten, wurden wir weder Willkommen geheissen noch verabschiedet. Wir wissen aber nauch, dass die das nicht nötig haben, man bezahlt einen sehr hohen Preis für die Aussicht auf der Caldera. Während den ganzen 17 Tagen war das Hotel immer ausgebucht. Von der ganzen Welt kamen jeden Tag neue Gäste, ständiger Wechsel.

    Nach dem 5. Mal Santorini wollen wir nun aber eine Pause einlegen und eine, für uns neue griechische Insel entdecken.

    Lieben Gruss von ALICE

    PS. Bin auch gerne wieder zu Hause, besonders bei dem schönen Wetter. ;)

  • WonderfulNZ
    Dabei seit: 1189296000000
    Beiträge: 2513
    gesperrt
    geschrieben 1214659012000

    Ich bin seit ende Mai wieder daheim und war im großen und ganzen sehr zufrieden!

    War meine erste Fernreise, und das Hotel war für den bezahlten Preis wirklich ok und "wiederkomm-tauglich" :p

    LG

    Michi

    Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • carstenW.
    Dabei seit: 1139875200000
    Beiträge: 7439
    geschrieben 1214660467000

    Wir fahren erst noch im September. Mal gespannt, waren schon 8 mal in dem Resort. Sicherlich gab es hier u. da Kleinigkeiten, die man bemängeln konnte in der Vergangenheit, sonst waren wir aber im Großen u. Ganzen zu frieden u. hoffen, daß dies dann im Herbst ähnlich sein wird.

    LG

  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1214667914000

    Unser letzter Urlaub auf Mallorca Ende Mai/Anfang Juni war genau so, wie er sein sollte. Das Hotel erste Sahne, das Wetter wunderbar, angenehme +/- 24° und es ist mir sehr schwer gefallen, mich dort loszueisen und heim zu fliegen.

    Wir hatten genau das Turmzimmer im obersten Stock bekommen mit der grandiosen Aussicht, das wir uns gewünscht haben. Nachts hörte man die Wellen und bereits um 6:30 - 7:00 Uhr stand ich auf dem Balkon, um diesen weiten Blick auf das Meer einzusaugen. Fantastisch. Wir kommen Anfang Oktober wieder!

    Dagegen war die Zeit im April in Ägypten der reinste Alptraum: Windstille 38° (Schatten), Mücken und Fliegen, denen man kaum Herr werden konnte.

    Auch wenn viele anderer Meinung sind - mein Land ist es nicht.

    Gruß Reisemarie

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • jetstream2x4
    Dabei seit: 1171065600000
    Beiträge: 1721
    geschrieben 1214669116000

    Mein Urlaub im Mai in Ägypten war klasse ... vor allem da sowohl Hotel als auch Publikum stimmten ... insgesamt habe ich die 14 Tage echt genossen ... Was der Urlaub im September bringt, lasse ich mich mal überraschen :-) Fakt ist aber eins - ich freu mich drauf :-)

    Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • vickymausi
    Dabei seit: 1142294400000
    Beiträge: 1374
    geschrieben 1214669652000

    Ich bin seit dem 19.06. wieder aus dem Urlaub zurück. Waren erst in Hongkong und dann auf Bali. War wundderschön. In Hongkong war zwar das Wetter nicht so toll aber damit mussten wir um die Jahreszeit rechnen. Auf Bali war es toll, das Hotel war einfach göttlich. Wir hatten auch eine Rundreise gemacht von 4 Tagen, war schön aber auch anstrengend. Leider zog ich mir auf Bali aber eine Lebensmittelvergiftung zu. Lag dann ein paar Tage flach aber habe mir versucht den Urlaub dadurch nicht zu vermiesen. Es war echt toll, wir wollen wieder hin!

  • pfronie
    Dabei seit: 1176681600000
    Beiträge: 297
    geschrieben 1214671130000

    Ich war zutiefst enttäuscht.Mussten wegen einer OP im Januar Mexiko stornieren.

    Aber dafür gehts im August los nach Mexiko und dafür jetzt richtig und volle Kanne.Ich kanns kaum noch erwarten.

    Gruss Vroni

    Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!