• Linschki
    Dabei seit: 1359936000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1360006814000

    Hallo ihr Lieben,

    Ich und mein Freund suchen schon länger nach einem passenden Urlaub für uns beide. 

    Suchkriterien sind hierbei Strand, Sportaktivitäten, Kultur, bisschen Feierei aber nicht zuviel... eben ein ganzes Packet von allem ein bisschen. 

    Zurzeit sind wir leider ziemlich überfordert mit der Suche ,da ich zumbeispiel keine Lust auf überfüllte Strände "Touriländer" habe und zugegeben ständig neue schöne Länder finde. 

    Ich bin im Reisen nicht gerade erfahren. Von daher bin ich über jeden Tipp über einen schönen unkomplizierten und facettenreichen Urlaub dankbar!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1360007002000

    Willkommen im Forum :D

    Zu der "orientierungslosen" Suche bietet sich der oben fixierte Wohin-Thread an, in dem man zahlreiche Tipps, Empfehlungen und mehr findet. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!