• ipkatrin
    Dabei seit: 1326672000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1326735664000

    Hilfe!

    Wir wohnen in der Schweiz (Wallis) und wollen mit dem Auto im August 2012 für 1 oder 2 Wochen in den Urlaub fahren. Nun bin ich auf der Suche nach einem schönen Urlaubsziel, bzw. Hotel (mind. 3*), nicht zu teuer, am Stand oder mindestens in Strandnähe, mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant, in Italien, Frankreich oder Spanien. Es wäre unser erste gemeinsame Urlaub und dieser wäre auch gleichzeitig unsere Flitterwochen, also sollte es etwas besonderes werden! Einfach ein Traumurlaub mit Sonne, Strand und Meer!

    Wer kann mir einen Tip geben, wo es sich wirklich lohnt, mal hin zu reisen?

     

    Danke im Voraus!

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7646
    geschrieben 1326738854000

    Willkommen im Forum. :D

    Es lohnt sich auf jeden Fall den Wohin-Thread mal anzusehen.

    Klick mal hier, denn dort findest Du u.a. auch den Thread "Wohin in die Flitterwochen". ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!