• cathze
    Dabei seit: 1230422400000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1235566021000

    Hallo!

    Ich bräuchte mal eure Hilfe.

    Ich überlege, ob ich noch ein bisschen Geld ausgeben möchte. Mein Mann und ich (beide 23) fliegen Mitte Oktober mit meiner Schwester (10) für 1 Woche nach Mallorca. Je länger ich darüber nachdenke, desto klarer wird mir, dass das alles werden kann (lustig, aufregend, usw...) aber definitiv nicht sehr erholsam für mich und meinen Mann.

    Deshalb überlege ich, ob ich jetzt noch einen netten, kleinen Urlaub finde, ca. 7-12 Tage, irgendwann zwischen Anfang September und Anfang Oktober, irgendwo, wo es schön warm ist und der das Budget von 1500 Euro für uns beide zusammen nicht überschreiten sollte.

    Das Essen sollte schon mehr oder weniger mit drin sein. Das heißt nicht, dass es All In sein muss, kann es aber natürlich ;) . Es kann aber auch irgendwas mit einer Kitchenette sein (dann für ca. 1200-1300 Euro), wo man sich dann selbst mit günstigen Leckereien über Wasser hält.

    Es wäre jetzt halt toll von euch, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Es würde ja reichen, wenn ich wenigstens eine Richtung bekommen würde, denn ich kenne mich nicht aus und weiß nicht mal, ob es einigermaßen realistisch ist was zu finden.

    Ja, ich kann die Suchmaske bedienen, aber sie deckt für mich einfach nicht alles ab. Ich kann z.B. "nur Übernachtung" auswählen, dann bekomme ich aber auch Ergebnisse, wo es keine Küche gibt und ständig essen gehen, wollen wir nicht. Wähle ich zusätzlich Bungalow/Studio aus (die für gewöhnlich eine Küche haben), verpasse ich eventuelle Hotelzimmer mit Kitchenette (hatten wir auch schon mal).

    Außerdem hätte ich gerne eine paar ganz persönliche Empfehlungen, die mir weder die Suchmaske, noch ein Reisebüro geben kann.

    Die Sterne des Hotels sind nicht so wichtig. Es sollte eben einigermaßen sauber sein, nicht zu weit zum Strand, vielleicht die eine oder andere Wandermöglichkeit. Nachtleben muss nicht sein, kann aber und auch ob es laut ist oder nicht, interessiert uns nicht. Ein paar Sportmöglichkeiten wären noch schön.

    Bitte schimpft mich nicht, wenn es schon einen Thread gibt, in dem ich das hätte posten können. Ich finde den einfach nicht. Ihr könnt ja dann hier zu machen und mich still und leise weitervermitteln.

    Ich habe eben einfach keine Ahnung. Ich war bisher nur 1x auf Mallorca und 1x in der Türkei und ich weiß einfach nicht, wo es wann schön ist, wo schöne Strände sind und welche Hotels in Ordnung und ich würde einfach gerne auf ein paar Erfahrungen zurück greifen.

    Vielen Dank schon mal..

    LG, Cathze.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1235566769000

    ...dann nutze doch einmal den Wohin-Thread, der extra für derlei Reiseanfragen ins Leben gerufen wurde. Dort findest Du zu jeder Reisezeit oder Reiseart/-ziel entsprechende Threads, in denen Du Dich dann weiter informieren und auch Fragen stellen kannst... ;)

    Angesprochenen Link eingefügt!

    LG

    Sokrates

  • cathze
    Dabei seit: 1230422400000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1235567667000

    Als hätte ich es nicht geahnt *schäm*. Den hab ich übersehen. Werde ich machen.. danke :)

    LG, Cathze.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1235567814000

    ...bitte... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!