• Kathrin87Maus
    Dabei seit: 1361232000000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1361269636000

    Hallo ihr Lieben,

    im Juni/Juli plane ich (25) mit meinem Freund (31) einen schönen Urlaub.

    Nun habe ich aber das Problem. dass ich keine Ahnung habe wo wir hinfahren könnten.

    Daher wollte ich euch um Hilfe bitten.

    Unsere Vorstellungen sind folgende:

    - schöner Strand zum entspannen, aber auch etwas zum anschauen (Stadt, Wandern)

    - gut zum schnorcheln

    - kein Massen Tourismus

    - Sauberkeit im Hotel uns sehr wichtig

    - Gerne ein etwas schickeres Hotel  ;)

    - muss kein All-In Urlaub sein (hatten wir eh noch nie...)

    - Zeit ca. 2-3 Wochen

    - Preisvorstellung max. 2.500 € pro Person für Flug und Hotel

    Danke euch schonmal sehr für eure Hilfe!!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1361269839000

    Willkommen im Forum :D

    Im oben fixierten Wohin-Threaqd findest Du zahlreiche Tipps und Hinweise zur Destinationssuche. Schau Dich dort einmal etwas um, so kannst Du die Suche schon deutlich optimieren.

    Zudem solltest Du Dir einmal die Reiseangebote entsprechend filtern lassen um zu sehen was es alles an Möglichkeiten gibt. ;)

  • Kathrin87Maus
    Dabei seit: 1361232000000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1361270076000

    Danke für die schnelle Antwort, aber in dem Thread habe ich bereits mehrere Stunden geschaut und nichts gefunden was mir weitergeholfen habe... 

    Daher habe ich dann beschlossen mich anzumelden und mal nachzufragen ob mir jemand individuellen Rat geben könnte...

  • Andrey&Nadine
    Dabei seit: 1275868800000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1361293470000

    Hallo Kathrin,

    wie wäre es mit Indonesien, speziel Bali?

    Gute Reisezeit, nette Hotels, und an den richtigen Plätzen schöne Strände.

    Zu empfehlen wäre noch eine Rundreise, verschiedene tempel anschauen und Land und Leute kennenlernen =)

    LG Andrey

  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    gesperrt
    geschrieben 1361304623000

    @Kathrin87Maus

    .....wie schon geschrieben: Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao, Koh Nang Yuan.....alles nah beieinander :D

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • Kathrin87Maus
    Dabei seit: 1361232000000
    Beiträge: 39
    geschrieben 1361305285000

    Danke für die Antworten  :),

    @Andrey Bali hatte mich auch interessiert, allerdings habe ich bisher online kein Hotel gefunden, welches mir gut gefallen hat... Und was genau meinst du mit Rundreise? 

    @Ulla&Helmut, vielen Dank für die Inormationen per Nachricht! Thailand würde mich total interessieren! Doch ist der Juli nicht ungeeignet bezüglich der Regenzeit?

  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    gesperrt
    geschrieben 1361308725000

    @Kathrin78Maus

    ...dann hätte ich euch Samui, Phangan und Tao nicht empfohlen ;)

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26198
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1361308822000

    Doch - der Sommer ist wettertechnisch absolut empfehlenswert für die Golfseite von Thailand - Samui, Phangan, Koh Tao wären deshalb ideal!! Mit dem Budget kommst locker hin - vor allem wirds noch günstiger, wenn du Flug+Hotel getrennt buchst....meistens im Sommer hauen die Airlines nämlich Sommerspecials raus....Befaß dich mal mit dem Zielgebiet, falls es in Frage käme - hol dir Kataloge, schau dir hier bei HC mal die Inseln an bzw. die Beschreibung der Strände von Samui (siehe im Thailand-Forum oben) undundund.....Hotels deiner Wünsche gibts ohne Ende!!! Deshalb - erst mal einen Überblick und das genaue Zielgebiet benennen - dann die Hotelauswahl!

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
  • Flora_59
    Dabei seit: 1328659200000
    Beiträge: 156
    geschrieben 1361340042000

    Moin, Kathrin!

    Du erwähnst wandern. Wie wichtig ist euch das? Wenn ihr viel rumlaufen wollt, würde ich Länder mit zu hohen Temperaturen ausschliessen.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26198
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1361341809000

    Die TO hat lediglich was von "Stadt anschauen, Wandern" erwähnt - denke mal nicht, daß sie "klassische Wanderungen" gemeint hat......eher im Sinne von "Herumlaufen, was Anschauen, sich bewegen können" etc. - und nicht steril in der Hotelanlage rumhocken, ganz einfach... ;)

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) November: Jamaika:) + Kuba:) Dezember: jamaika:) + Seychellen:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!