Nibjnile., das interessiert mich auch.
Ich habe gerade eine PN gemeldet. Leider kann man nicht mitteilen warum man diese meldet. Mal schauen ob HC nachfragt.
Nibjnile., das interessiert mich auch.
Ich habe gerade eine PN gemeldet. Leider kann man nicht mitteilen warum man diese meldet. Mal schauen ob HC nachfragt.
Nibjnile, nach dem Nutzen darfst Du nicht mich fragen, ich hab aber so meine Vermutungen. Manchen scheint es Spaß zu machen, ein paar scheinen auf einem imaginären Rachefeldzug zu sein, wieder andere haben einfach ein Problem damit, hinzunemen, dass sich ihre Ansicht als Fehlschluß oder einfach Blödsinn herausgestellt hat und wollen diese "Schmach" nicht auf sich sitzen lassen.
Läßt sich doch auch im Forum täglich lesen. Da wird der Teufel aus der Hölle rausgestritten, obwohl es bereits 100 Belege gibt, dass das Behauptete so nicht sein kann.
Was dann passierte weiß ich nicht, darauf habe ich keine Antwort bekommen, viele Forenbetreiber teilen aber nicht mit, was auf solche Meldungen geschieht. Mir wie gesagt, mittlerweile auch wurscht, nur wird so einer in Zukunft auch schon mal Post bekommen können.
Mit meiner Widerrede auf Forenebene aber in jedem Fall rechnen müssen.
hema2812
Wehe, wer denkt, dass sie in irgendeiner Weise etwas mit Touristik zu tun haben (...)
hema2812:
Ich habe nichts von bezahlten Touristikern gesagt.
Sondern?
Malini:
hema2812:
Ich habe nichts von bezahlten Touristikern gesagt.
Sondern?
Bei gebildeten Userinnnen setrze ich Lesefähigkeit voraus.
Nibjnile.
...
Du hast PN`s gemeldet? Was passiert dann....?
Leider meistens nix.
Ich nehme an dort werden halt auch bad words gefiltert.
Bei einigermaßen verfremdeter Schreibweise kann man sich also verbal schon ziemlich unmoniert exponieren in Sachen Beleidigungen - so jedenfalls meine Erfahrung.
hema,
nö, versteh' ich nicht, inwiefern jemand unbezahlt mit Touristik zu tun hat - erklär's mir!
Och komm, malini.
sonst so eloquent und tust jetzt so, als könntest du den Gedanken nicht zu Ende bringen ?
ich verwette meine Michael Kors Tasche drauf, dass du sehr wohl verstanden hast, worum es geht
meine Erfahrung: Es passiert nix...
Aber viel gruseliger als eine beleidigende PN finde ich ja die Tatsache, mit welchem enormen Ehrgeiz der eine oder andere User hinter einem herschnüffelt...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!