• Mam62
    geschrieben 1468179515000

Ja, stimmt, die gibts ja irrsinnig oft, ich kenn da auch zwei Leute, die jemanden kannten, dessen Freund die Cousine von der Schwiegermutter des Friseurs vom Gärtner .....

• TDFCK71
    geschrieben 1468180820000

ja stimmt, mit Alkohol löst man fast jedes Problem und es lockert die Zunge bzw. Tastatur.

Autokorrektur im Handy ist echt blöde.....,

Meinte natürlich, das Mam62 auch perfekt Mimimi kann und immer diese Beweissuche... guck du doch einfach mal dein Mitwirken bei diversen Diskussionen an und dann überlege mal.

@Malini, da du ja ein ganz lustiges Vögelchen bist und es dir ja Spass macht, andere Usernamen auch noch hier extra falsch zu schreiben, zeigt mir wiedermal mit welcher Ernsthaftigkeit du hier unterwegs bist.

Du willst gar nicht anderen User mit Ratschlägen oder tipps helfen, du willst einfach cool die Sau rauslassen und rumpöbeln.

Dir macht es doch Spass, andere trivial zurecht zuweisen, Meinungen und postings zu verdrehen, Namen ins lächerliche ziehen einfach nur bloßstellen ect.

Noch nicht einmal hier, wo man offen mal anspricht, was den Umgang mit anderen User betrifft, bis du in der Lage seriös zu antworten.

Das zeigt doch eigentlich alles.

Und ja, schade das man diverse User nicht blocken kann. Du stehst ganz oben auf der Sperrliste.

Sport gibt dir das Gefühl nackt besser auszusehen. Tequila übrigens auch.
  • Mam62
    geschrieben 1468181055000

TD....

Ich kann es ja Deiner Meinung nach nicht beurteilen, also zeigs mir einfach! Du hat die Behauptung schliesslich aufgestellt!

Im Übrigen, ich hab keine Probleme die ich mit Alkohol lösen müsste, schließ nicht von Dir auf Andere! Oder hältst Du diese Aussage von Dir für ein bisschen freundlichen Smalltalk? Sie ist allerdings ein ganz typisches Beispiel für die Provokationen der armen angepöbelten User und deren seriöse Antworten.

Die Autokorrektur macht nichts alleine, wenn man sie richtig einstellt. Laß Dir einfach zeigen wies geht.

• Malini
    geschrieben 1468183621000

@T...

du unterstellst anderen Usern ein Alkoholproblem, weil sie sich abends ein Gläschen Wein gönnen und beschwerst dich im gleichen Atemzug darüber, dass ich irgendeine x-beliebige Buchstabenfolge falsch hingetippert (nebenbei bemerkt: mit Mobiltelefon während einer Autofahrt) habe und wirfst mir mangelnde Ernsthaftigkeit vor, dass ich andere bloßstellen möchte und Postings verdrehe?!?  :shock1:

Geht's noch?

Das zeigt aber mal wieder ganz deutlich, dass manch einer wunderbar austeilen, aber nix einstecken kann...  :?  Aber damit bist du hier ja nicht alleine...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • hema2812
    geschrieben 1468184811000

Ich schaue nur noch sehr selten ins Forum.

Geschrieben habe ich nichts mehr , da ich mich nicht von den Vielschreibern (wer viel schreibt , ist ein Vielschreiber oder?) nicht zum Troll machen lassen will.

Trotz viel Freizeit brauche ich nicht, wie einige User hier, das Leben im Forum.

Das wahre Leben spielt sich draußen ab, vor allem am WE bei bestem Sommerwetter, auf tollen Reisen und Genießen  auf de Luxe. Standard. Dafür braucht man weder hc, noch die Reisebranche.

Zeitweise ging es ja sehr nett im Forum ab. Das lag wohl daran, dass sich die meisten User sich davon getrollt haben und die Poweruser unter sich waren.

Don`t feed the poweruser! ist wohl eine gute Methode, um im Forum ein friedvolles Miteinander zu schaffen.  Ob das Sinn und Zweck eines Forums ist? Darüber zu befinden ist Aufgabe von Hc und den Moderatoren.

Nun hat sich der Umgangston wieder wie zu "besten Mediwelt Tagen" ins Unerträgliche verändert.

Der Threadersteller Ole hat absolut recht.

Man braucht nicht ins Türkenforum oder anderswo nach Beweisen suchen. Auf den letzten Seiten findet man Beleidigungen, Respektlosigkeiten zuhauf. Die Vielschreiber übertreffen sich in gewohnter Manier und jede auf ihre Weise damit. Und die Moderatoren schauen wieder zu und rügen hin und wieder die Trolls bzw. löschen Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen.

Merke; Vielschreiber haben im Forum Narrenfreiheit. Warum? Sie verteidigen mit Ferve die Reisebranche. Wehe, wer denkt, dass sie in irgendeiner Weise etwas mit Touristik zu tun haben, .........

Und nun wieder: Don`t feed the poweruser!

• TDFCK71
    geschrieben 1468184851000

@Malini:

jetzt mach dich doch nicht lächerlich....

Du schreibst meinen Namen schon des öfteren extra falsch.

Jetzt hör mal zu lügen du Vogel. Soll ich die ganze Anmach Beiträge von dir hier nochmals darlegen? 

Lügt mir und andere doch tatsächlich frech ins Gesicht,  jetzt langt es aber wirklich.

Warte nur noch auf deine Forumspolizei -Kollegen.

So was unverschämtes .

Gut das ich in diesem Forum selbst keine Fragen mehr stellen werde.

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1468185039000

Natürlich hema, alle Poweruser sind bezahlte Touristiker, die hier ein wenig bezahlten Stunk machen.

Wann wird diese Endlosschleife von nervenden Unterstellungen bzw. Wiederholungen mal eingestellt? Wohl auch zu viel Freizeit?

• TDFCK71
    geschrieben 1468185104000

Mam62:

Wo bitte habe ich was von Alkprobleme geschrieben?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Du schreibst selbst, und das nicht zum ersten mal, das du kalten Weisswein am trinken bist! 

Also was soll diese blöde Anmache.

Und mir willst du doch Alkprobleme anhängen.

Schreib was zum Thema, oder lass es.

• Mam62
    geschrieben 1468185122000

Hema, Du hast doch sicher Beweise für die Anschuldigungen, oder? Ansonsten empfehle ich Dir sehr dringend, diese zu unterlassen.

Und hättest Du die Güte, Dir mal die Unverschämtheiten, denn von Respektlosigkeiten kann man da nicht mehr sprechen, anzusehen, die hier mir, Malini und anderen gegenüber geäußert wurden? Oder ist das der normale Deluxe-Umgangston?

• Malini
    geschrieben 1468185399000

@T...

sehr interessant im Sinne des Threadthemas, wie schnell du beleidigend wirst...  ;)

Aber nun gut, bei dir ist's die Autokorrektur - und ich lüge...  :laughing:

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!