• kitty4
    Dabei seit: 1145750400000
    Beiträge: 206
    geschrieben 1172676125000

    Hallo, liebe HC- User!

    Mein Freund kam vor kurzem auf die Idee, wir sollten uns doch diesen Sommer in ein "Abenteuer" stürzen und unseren Urlaub dirket am Flughafen buchen. :?

    Sprich: er würde mit unseren Koffern zum Flughafen fahren und dort auf ein sehr ansprechendes Angebot warten, buchen, in den Flieger steigen und los gehts...........

    Wir hätten heure keine speziellen Vorstellungen für unser Reiseziel-

    hauptsache Palmen, Meer und ein 4 Sterne Hotel.

    Ich kann es mir schon recht aufregend vorstellen, aber funktioniert das wirklich so einfach???

    Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht??? :question:

    Lg, Doris

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 15563
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1172679478000

    Bitte benutze die Suchfunktion, das Thema wurde schon mehrfach behandelt.

    Aber vorab: Es ist nicht billiger!

    Viele Grüße

    Günter/HolidayCheck

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!