• lucia_talk
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1283275233000

    Schönen Nachmittag,

     

    mein Name ist Lucia Metzbauer, ich bin Redakteurin der Barbara-Karlich-Show (Talkshow - täglich um 16h auf ORF2).

    Für meine nächste Sendung mit dem Titel "Luxus-oder Spartipp: Ich überwintere im Süden" bin ich auf der Suche nach reislustigen Österreichern, die zu diesem Thema etwas beitragen möchten.

    Sich z.B. bereits den Traum erfüllt haben, dem Winter regelmäßig entfliehen und gerne davon erzählen möchten.

    Aufzeichnung ist am 28.9.2010 in Wien.

     

    Bei Interesse freue ich mich auf eine baldige Kontaktaufnahme via e-mail:l.metzbauer@talk-tv.at

     

    Mit freundlichen Grüßen aus den Rosenhügelstudios,

    Lucia Metzbauer

    PS.: Diese Anfrage wurde mit der Presseabteilung dieser Homepage abgeklärt.

     

    Mag. Lucia Metzbauer

    Redakteurin "Die Barbara Karlich Show"

    Talk-TVProduktionsgesmbH i.A.d. ORF

    Speisingerstraße 121-127,

    A-1230 Wien

    e-mail: l.metzbauer@talk-tv.atInternet: www.talk-tv.at

  • Louboutin
    Dabei seit: 1222214400000
    Beiträge: 3474
    geschrieben 1283279373000

    @ lucia talk,

     

    da Du mir auch eine PN geschickt hast, lautet meine Frage: Bist Du speziell auf der Suche nach " Österreichern " die ihre Erfahrungen diesbezüglich weiter geben dürfen und kannst Du ein bisschen genauere Angaben zum Ablauf machen?

    Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 13104
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1283328749000

    Übrigens: Der Aufruf von lucia talk ist mit uns abgestimmt.

    Normalerweise liefern wir solche Beiträge/Aufrufe  unter unserem Namen.

    Ist in diesem Fall nun schon geschehen, nun lassen wir es so -- Hintergrund seriös -- wer Interesse hat... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!