• aniina
    Dabei seit: 1294444800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1367703967000

    Hallo,

    ich plane eine Reise nach Mexiko; Abflugzeitraum sollte am Besten ca. ab dem 28.10. sein. Leider gehen die Sommetkataloge ja nur bis zum 31.10. und die Winterkataloge fangen ab 01.11. an. Das Hotel, was ich mir soweit schon ausgeguckt habe, ist für den Zeitraum ab dem 01.11. noch nicht buchbar (gibt es wohl in Deutschland nur bei TUI). Kann ich denn wohl davon ausgehen, wenn dann irgendwann im Juni der Winterkatalog raus ist, dass Reisen über den "Wechsel" buchbar sind? Oder ist das evtl gar nicht möglich und ich habe nur die Wahl bereits am 31.10. wieder zu kommen oder am 01.11. erst zu fliegen?! Kann ich mir nicht vorstellen...das muss doch irgendwie so machbar sein?! Würde halt am besten passen...hm.

  • kiotari
    Dabei seit: 1117670400000
    Beiträge: 1950
    geschrieben 1367719855000

    Schreib doch um welches Hotel es sich handelt .

    Hab jetzt mal bei TUI geguckt da sind aber sehr wohl schon Hotels ab dem 01.11. buchbar , hier ein Bsp.:

    klick

    Und hier ist der TUI -Thread :

    TUI

    LG

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem man nicht vertrieben werden kann
  • aniina
    Dabei seit: 1294444800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1367780834000

    Hallo,

    es wäre das Riu Palace in Playa del Carmen und so wie ich das sehe ist das noch nicht ab 01.11. buchbar sondern überall nur bis 31.10. :( Jetzt weiß ich halt nicht, wie das so ist, wenn der Winterkatalog kommt. Kann man da dann auch nur wirklich ab dem 01.11. buchen oder auch vorher schon, nur das geht jetzt halt noch nicht? Kompliziert alles. :D

    Soll ich das nochmal in dem Tui Thread posten? Aber das "Problem" (welches ja hoffentlich keines ist, eher eine Frage) dürfte sich wahrscheinlich bei allen Reiseveranstaltern stellen, denke ich...evtl kennt sich ja jemand damit aus.

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1367781002000

    Beispielsweise ein Reisebüro mit einer Optionsbuchung, für weitere Fragen ist wahrlich der bereits verlinkte Thread zu TUI perfekt geeignet.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!