• IsaS84
    Dabei seit: 1120435200000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1144749943000

    Hallo!

    Wollte mal fragen, wer dieses Jahr auch zuhause bleiben muss, wo er doch sooo gerne verreisen würde...

    Wie bekämpft ihr euer Fernweh?

    Ziehe dieses Jahr im Sommer mit meinem Freund zusammen und da ist das zeitlich und finanziell einfach nicht drin.

    Naja, darauf freue ich mich ja auch tierisch und wenns dann mal soweit ist, will ich wahrscheinlich gar nicht weg, aber im Moment ists schon schwer, wenn jeder von seiner Urlaubsbuchung redet und das Wetter hier will nicht so recht...

    Wer leidet mit?

    LG, Isa

  • Pinkeee
    Dabei seit: 1134086400000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1144751419000

    hallo isa,

    bei meinem freund und mir war eigentlich schön ägypten für juni geplant, aber bedingt durch meinen neuen job können wir das abhaken.

    wir sind übrigens auch dabei, grade in unsere gemeinsame wohnung zu ziehen :D

    vielleicht bekommen wir es hin, im spätsommer zu fliegen oder seine großeltern in spanien zu besuchen.

    ansonsten werden wir ende des jahres wahrscheinlich heiraten und im dezember runter in die karibik...

    da kann man dann schonmal auf den sommerurlaub verzichten, oder?

    gruß, svenja

    Wenn dir jemand Steine in den Weg legt, benutze sie als Stufen!
  • IsaS84
    Dabei seit: 1120435200000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1144752964000

    Hallo Svenja,

    Joa, ich denke dann könnte ich das auch ganz gut aushalten ;) Karibik *träum*

    Du hast ja was auf das du dich freuen kannst!

    Ich muss mich halt auf den Sommerurlaub NÄCHSTES Jahr freuen... :?

  • Sandra2403
    Dabei seit: 1094774400000
    Beiträge: 5358
    geschrieben 1144757771000

    Hallo !

    Guckt mal >>> HIER !!! <<<

    LG Sandra

  • Petrajetset1
    Dabei seit: 1089331200000
    Beiträge: 953
    geschrieben 1144783453000

    Hallo,

    auch wir müssen dieses Jahr zu Hause bleiben. Mein Mann hat vor ein paar Tagen einen neuen Job aufgenommen und da ist mit Urlaub erst mal nichts drin. Fernweh habe ich schon jetzt. Da kann man sich nur auf nächstes Jahr freuen.

    Petra

  • jessamyn
    Dabei seit: 1117584000000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1144857568000

    ich reihe mich hier ein - neuer Job zum ersten Mai und dann auch noch eine neue Wohnung (ziehe auch mit meinem Freund zusammen:) - also ist der Urlaub gestrichen...

    ich versuche mit durch positives Denken, Erinnerungen an den letzten Urlaub im Oktober und durch ein paar Tage Urlaub hier in Deutschland bei Laune zu halten :D

    LG, jessamyn

  • Soluna81
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 957
    geschrieben 1144879991000

    Hallo,

    nach einem ungeplanten Umzug im letzten Jahr, bleiben auch wir dieses Jahr zu Hause und die Urlaubskasse muss erst wieder gefüllt werden. Eigentlich wollten wir Fincaurlaub auf Mallorca machen, der jetzt auf nächstes Jahr verschoben wurde.

    Nichts desto trotz schaue ich mir liebend gerne Reisereportagen, Kataloge oder Reiseführer an und plane schon eifrig für 2007. :D Irgendeinen Ausblick auf Urlaub muss ich einfach haben!

    Zudem habe ich dieses Jahr mit einem runden Geburtstag wirklich Glück und werde für einen Wochenendtrip nach Paris eingeladen! *froi* :D

    Da der Winter dieses Jahr wirklich nicht enden will und wir jedes Jahr murren warum wir nicht mal weg geflogen sind, haben wir auch schon unseren zweiten Urlaub für nächstes Jahr im Auge und es soll im Winter nach Lanzarote gehen.

    Doch war der Umzug gut, denn wir haben nun einen tollen, großen überdachten Südbalkon auf dem man es sich so richtig gute gehn lassen kann - wenn das Wetter dafür da ist! ;)

    Mit bissl Sangria und Grillgenüssen den Urlaub nach Hause holen. ;)

    Grüße

    Soluna

  • IsaS84
    Dabei seit: 1120435200000
    Beiträge: 37
    geschrieben 1144927843000

    Na ich sehe schon, ich bin nicht alleine!

    Ich versuche mich auch mit dem Gedanken aufzubauen, das wir dann eine RIESIGE Terasse am Südhang haben und mit Sicherheit die ein oder andere Grillfete mit Freunden machen werden!

    Naja, ich hoffe, dass es nächstes Jahr mit dem Urlaub wieder klappt. Mal schauen...

  • caribiangirl
    Dabei seit: 1095033600000
    Beiträge: 7508
    geschrieben 1144984713000

    Ich gehöre heuer leider auch zu den leidgeplagten "Balkonienurlaubern" :disappointed:

    Bei uns steht eine mittelgroße Renovierung an,die ein größeres Loch in den Geldbeutel reißt.

    Da können wir ja nur hoffen,dass wir wenigstens nen schönen Sommer kriegen,dass man mal ins Freibad oder an den Badesee kann.Der Sommer letztes Jahr war ja mal voll zum ko**** .

    Es heißt ja angeblich,je härter der Winter,umso schöner der Sommer.Wenn das stimmt,müßten wir heuer ja nen Bombensommer bekommen,da es der Winter ja faustdick hinter den Ohren hatte

    Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1145051582000

    Silkchen, da wünsch ich dir und deinem "Männecken" alles Liebe und viel "Erfolg" !! ;) ;)

    Und das mit dem Urlaub wird schon noch !!! :D :D :D

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!