• iliasmum
    Dabei seit: 1242777600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1756827065286

    Habe vor 3 Tagen telefonisch eine Reise gebucht. Leider stand der zugesagte Cash back Betrag jetzt nicht auf der Rechnung. Ich habe dieses sofort telefonisch und per Email mitgeteilt. Leider habe ich keine Nachricht mehr bekommen. Sehr schade da fliegt man schon mit einem schlechten Bauchgefühl in den Urlaub! Hatte jemand so einen Fall schon mal?

  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 10430
    geschrieben 1756828424174 , zuletzt editiert von HABERLING

    Hallo, wenn du deine E-Mail Adresse bei Buchung angegeben hast, mit der du bei HC angemeldet bist, findest du den Gutschein unter „meinHolidayChek“ – Gutscheine. Hier musst du nur noch deine Bankverbindung angeben. Der Betrag wird ca. 1 Woche nach Rückkehr auf dieses Konto überwiesen.

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 12982
    geschrieben 1756828719680

    Evtl. hilft dir dieser Thread klick mich weiter.

    "Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 10430
    geschrieben 1756829100316

    Nate1 , das wird nichts mit dem Link, erstens ist jener geschlossen und zweitens hatten wir das mit der telefonischen Buchung noch nicht.:wink:

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 31747
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1756834111422 , zuletzt editiert von Ahotep

    Wie HABERLING schreibt, den Gutschein findet man unter mein HolidayCheck. Kontonummer angeben und ca 1-2 Wochen nach der Reise wird der Cash back (Rückerstattung) Betrag gutgeschrieben.

  • iliasmum
    Dabei seit: 1242777600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1756838109842

    Da ist leider keiner gespeichert. Ich befürchte er wurde nicht eingetragen… Aber danke für deine Hilfe.

  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 10430
    geschrieben 1756838308070

    Man hat dich bei der Buchung nicht um die E-Mail Adresse gefragt?

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • iliasmum
    Dabei seit: 1242777600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1756838644417

    Doch. Die Dame am Telefon meinte sie schickt mir per Email einen Link. Auf der Rechnung per Email stand nichts von Cash back. Daraufhin hab ich im Kundenservice angerufen und nachgefragt. Dieser meinte es sei nichts hinterlegt. Er reicht es weiter. Zur Sicherheit hab ich auch noch eine Email an den Kundenservice geschickt! Dieser hat bis jetzt nicht geantwortet! Da bekommt man natürlich kein gutes Gefühl!

  • HABERLING
    Dabei seit: 1283126400000
    Beiträge: 10430
    geschrieben 1756838971225

    Da hast du dich ja schon an die Richtige stelle gewannt und du weißt jetzt wo du den Gutschein finden kannst.

    "Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!