• visby
    Dabei seit: 1245888000000
    Beiträge: 17
    geschrieben 1283948838000

    Hi,

    ich suche ein Reiseziel und Hotel für einen 2 wöchigen Urlaub von Mitte - Ende Oktober.

    Das Hotel und die Anlage sollten sehr groß und weitläufig sein. Strand bitte direkt am Hotel. All Inclusive wäre wünschenswert. Preis spielt ersteinmal keine Rolle.

    Bisher waren wir im Makadi Palace (Ägypten) und Delphine Deluxe (Türkei) und waren sehr zufrieden mit der Größe der Anlage, der Zimmer, dem Strand,...

    Die ganze Welt steht somit offen :)

    Da es aber im Oktober nicht mehr überall so heiß ist, finde ich kein passendes Reiseziel. Die Türkische Riviera von Mitte- Ende Oktober könnte kalt werden mit (15-20° und ggf. Regen). Gleiches gilt für Tunesien. Hab ich beides bereits erlebt. :(

    Besten Dank!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1283948995000

    ...dann Filter mal Dein Reiseziel in dem entsprechenden Thread im Wohin-Thread heraus, dort findest Du zahlreiche Hinweise und Tipps... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!