• BimBamBinchen
    Dabei seit: 1372896000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1373017491000

    Hallo,

    ich bräuchte mal Eure Hilfe.

    Ehe ich doppelte Fragen im Forum stelle, wollte ich mich informieren,

    ob vor mir evtl. schon dieselben Fragen gestellt und beantwortet wurden.

    Leider funktioniert die Suche im Forum bei mir aber nicht :o(

    Wenn ich Suchbegriffe wie "Algarve" o. ä. eingebe, bekomme ich immer

    die Antwort "Zu Ihrer Suchanfrage wurden keine Beiträge gefunden." :o(

    Mache ich etwas falsch?

    Danke für Tipps.

  • Bubilein
    Dabei seit: 1159401600000
    Beiträge: 15728
    geschrieben 1373017968000

    ...die Forensuche funktioniert nicht, aber das kann man alles hier im Unterform "Hinweise zum Forum" nachlesen.

    Man kann über Goggle (z.B. Hotelname + Forum Holidaycheck) die Thread's finden.

  • BimBamBinchen
    Dabei seit: 1372896000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1373018309000

    Super, vielen Dank.

    Da hatte ich schon extra in der "Hilfe" nachgelesen, aber das habe ich nicht gesehen.

    Sorry :/

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1373020936000

    Die Suchfunktion ist aber eh erst seit 4 od. 5 Jahren defekt. Kann also nimmer lang dauern. Wahrscheinlich wird grad fieberhaft dran gearbeitet.

    Aber mit Google findet man alles. In Deinem Fall würd ich in die Suchleiste

    algarve holidaycheck forum

    eingeben.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14884
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1373542500000

    Die Suche wird auch in der alten Variante des Forums nicht mehr repariert. Wir arbeiten nicht mehr daran, weil es in absehbarer Zeit was Neues geben wird, also nix mit fieberhaft, lieber Chriwi ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!