• Jelfi
    Dabei seit: 1431216000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1431515862000

    Hallo

    Ich und meine Freundin suchen einen Urlaubsort, wo wir kein Auto brauchen.

    Wir waren letztes Jahr in Barcelona, was uns ganz gut gefallen hat.

    Allerdings suchen wir dieses Jahr einen Ort, der nicht sooo groß ist wie Barcelona. Außerdem sollen wir auch ohne Auto sehr gut klar kommen.

    Zudem sollten Einkaufsmöglichkeiten direkt in der nähe sein. Desweiteren sollte es ein schöner Ort sein, wo der Strand sauber und das Meer klar ist.

    Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen.

    Vielen Dank

     

    P.S. Habe extra den alten Beitrag gelöscht

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18670
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1431516340000

    Hallo Jelfi,

    Jetzt hast Du den Beitrag einfach wieder eingestellt. Hättest doch noch warten können, bis ich den anderen wieder entsperre. Jetzt ist alles doppelt da ;)

    Sinnvoller wäre gewesen, direkt den Wohin-Thread zu nutzen, bis ein Ziel gefunden wird. Danach geht es im zuständigen Länder/Städteforum weiter.

    Bitte keine Doppel- oder Mehrfachpostings zur Urlaubssuche.

  • Jelfi
    Dabei seit: 1431216000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1431516757000

    Alles klar, jetzt weiß ich ja bescheid :D

  • katjaworld
    Dabei seit: 1177459200000
    Beiträge: 917
    geschrieben 1431545622000

    Aäääh @Jelfi, im Mallorca-Forum machen sich User Gedanken, wo auf der Insel für euch mit euren Kriterien der beste Platz wäre und statt sich wenigstens noch mal zu melden, eröffnest du den nächsten Thread mit derselben Fragestellung? Mmhh, merkwürdig...

  • poly3
    Dabei seit: 1203811200000
    Beiträge: 1929
    geschrieben 1431548260000

    Tja, die einen dürfen, die anderen dürfen mehr. . . . . .

  • Jelfi
    Dabei seit: 1431216000000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1431549786000

    @Katjaworld

    das ist nicht böse gemeint es geht nur noch um eine Alternative zu Mallorca.

  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4190
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1431550286000

    Hallo @Jelfi,

    ich werde diesen Thread nun schließen, da du mehrfach hier im Forum unterwegs bist,

    das ist gegen die Forenregeln und bringt nur ein durcheinander mit sich. :frowning:

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!