• aischa1
    Dabei seit: 1200700800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1378244433000

    Ich suche auf diesem Wege eine nette Dame, die gerne reisen würde, aber wegen den wahnsinnig hohen Einzelzimmerzuschlägen auf's reisen verzichtet.

    Gerade bei Fernreisen langen die Reiseveranstalter gnadenlos zu.

    Ich bin 61 Jahre alt, lebe in Bayern  und bin noch berufstätig, daher auf meinen Arbeitgeber angewiesen, was die Urlaubsplanung betrifft.

    Sollte sich ein weibliches Wesen angesprochen fühlen, wäre ich sehr dankbar für eine Nachricht und wenn es passt, wäre es bestimmt kein Problem, sich ein Zimmer zu teilen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Aischa

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18964
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1378248577000

    Für die Suche nach Reisbegleitungen steht das Forum nicht zur Verfügung. Steht doch auch so in den Forenegeln ;)

    Daher mache ich hier wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!