• Petra1974
    Dabei seit: 1153785600000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1154358443000

    Hallo Reisende,

    Ich bin Single und reise mit Freundinnen, mit denen ich sehr gerne den gesamten Tag verbringe, aber ich zieh´mich abends gerne alleine in ein Hotel-Zimmer zurück.

    Leider wird man in den meisten Hotels für viel Geld in kleine, lieblose Zimmer ("Besenkammerl") ,oft ohne Balkon, ohne Meerblick, gesteckt.

    Nun kommt ihr in Spiel:

    Kennt ihr Hotels, die auch schöne, große Zimmer mit Balkon und MB an Singles vermieten. Vielleicht auch noch nur um einen kleinen oder gar keinen Aufpreis?!

    Wer schön, wenn ihr mir viele Hotels nennt - wo die sind ist mal egal - die werd´ich mir mit grosser Freude alle im Netz anschauen.

    Freu´mich auf Eure Meldungen.

  • xela411
    Dabei seit: 1121385600000
    Beiträge: 1252
    Zielexperte/in für: Mahdia
    geschrieben 1154359404000

    Hallo Petra!

    Ich weiß, dass in unserem Lieblingshotel Doppelzimmer zur Einzelbenutzung zu buchen sind!!!

    Diese haben alle Balkon oder Terrasse und sind von der Größe her garantiert keine "Abstellkammer"! Alle haben die gleiche Ausstattung!

    Mit dem Meerblick bin ich mir nicht ganz sicher! Ich weiß nicht, ob das auch zu buchen ist!

    Und Du mußt, glaube ich, Aufpreis bezahlen! Aber für das Geld hast Du einen wunderschönen Urlaub!

    Bei diesem Hotel handelt es sich um das Mahdia Palace in Tunesien!

    Kannst ja mal schauen!!!

    Grüßchen Alex ;)

    die"Aggressive", der größte Werder-Fan oder einfach Alex ;)
  • Metrostar
    Dabei seit: 1087171200000
    Beiträge: 5623
    geschrieben 1154361038000

    Ich würde ein Doppelzimmer zur Einzelbenutzung ohne Zuschlag buchen. Die sind aber schnell ausgebucht, sobald die Kataloge erscheinen.

    Wenn Du ein Einzelzimmer Last Minute buchst, kriegst Du den Rest vom Schützenfest, also das, was keiner haben will. Eben ohne Balkon usw.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!