• puffel
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1116106494000

    Hy,

    wir (zwei Familien mit je einem Kind) möchten gerne zu Silvester für 5-7 Tage "entfliehen".

    Kann uns jemand einen Tip geben?

    Ist die Türkei für Silvester empfehlenswert?

    Wir müssten ab München, Salzburg oder am besten ab Innsbruck fliegen!

    Hat jemand Erfahrungen mit Silvesterurlaub in einem All-inclusive Hotel???

    Bin jetzt schon dankbar für Eure Hilfe!!!

    Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • Erika1
    Dabei seit: 1088985600000
    Beiträge: 9490
    geschrieben 1116122245000

    Hallo, Sabine,

    wir waren zweimal vor Weihnachten/dem Jahreswechsel in der Türkei. Von Weihnachtsvorbereitungen haben wir nichts bemerkt, aber schon vor den Weihnachtsfeiertagen wurden die Lichterketten für Silvester angebracht und die Lightshow eingeübt. Bei AI gibt es trotzdem in der Regel Festtagsmenue-Zuschläge, die m.E. in der Höhe nicht gerechtfertigt sind, weil das Essen eh´ meist umfangreich und gut ist. Wir waren diese beiden Male vor Weihnachten in Häusern der Rixos-Kette, die auch im Winter ihre Kinder-Clubs weiter betreuen (einmal sahen wir zwei Kleine mit ihrer Betreuerin). Und das Wetter dürfte allemal besser sein als hier.

    Gruß Erika

  • puffel
    Dabei seit: 1095724800000
    Beiträge: 1058
    geschrieben 1116164093000

    Hallo Erika,

    vielen herzlichen Dank für Deine nette Antwort!

    Ja, Rixos ist super, fahren im September immer ins Rixos Bodrum - echt toll und gut!

    Werden mal schauen, wenn im Juni die Kataloge rauskommen, ob Rixos für alle Reiseteilnehmer ok wäre!

    Danke nochmal!

    Neid muss man sich hart erarbeiten!
  • Plejadi
    Dabei seit: 1104105600000
    Beiträge: 1026
    geschrieben 1116246948000

    Hi, wir waren über Sylvester einmal in Belek im Magic Life. Das Essen und die Sylvesternacht waren sehr bescheiden.Die AI-Weine, welche ausgeschenkt wurden,  waren nicht zu trinken,das Wetter war auch nicht sehr gut. Abend und Nachts eigentlich fast immer Regen...Das Feuerwerk wurde dann um 1.00 nachgeholt.....

    Am schönsten ist es immer auf Fuerte im Playa Gaviotas. Das Galabuffet verdient seinen Namen und es werden nur erlesene Markenweine und Sekt(Freixenant) ausgeschenkt(Bedienung). Die Show ist toll und das obligatorische Glücks-Weintrauben- Essen um Mitternacht mit Einspielung aus Madrid und Mini-Feuerwerk im Saal ist für Kinder schön. Auch die Animateure kümmern sich gut um die Kids. Das Wetter war bis auf einmal richtig schön und warm, sodass man draußen das Feuerwerk angenehm erleben kann. Allerdings ist es teurer als in der Türkei.

    Haben auch mal im Paraiso Playa (Esquinzo)auf Fuerte gefeiert, das war ncht so toll, speziell für die Kinder war nichts dabei. Ein festes Menue, für die Kinder nur nach Anfrage auf Spanisch!!, war dann ein Wiener Schnitzel mit Pommes verfügbar.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!