schönes Strandhotel in Griechenland, ohne das obligatorische Tragen von langen Hosen für Herren

  • pollux16
    Dabei seit: 1255219200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1477338504000

    Wir möchten im September 2017 nach Griechenland fliegen und suchen ein schönes Strandhotel, All inclusive, ohne dass mein Mann lange Hosen zum Essen tragen muss.

    Wer kann uns ein Hotel empfehlen wo die Herren auch in schönen Shorts, mind. knielang, oder Bermudas zum Essen gehen dürfen

    pollux
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1477343935000

    Hi pollux

    ab einer gewissen sternekategorie wied erwartet, dass man sich entsprechend dem ambiente kleidet.

    meistens passiert das in der regel ab 4 sterne aufwärts.

    ich würde mich daher an deiner stelle an gut bewertete 3sterne  hotels orientieren

    wenn du dich damit anfreunden kannst, ohne verpflegung oder nur mit frühstück zu buchen bist du klamotten technisch natürlich total frei. 

    In griechenland ist das abends essen gehen in den tavernen noch bezahlbar

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5902
    Verwarnt
    geschrieben 1477347499000

    Ich kanns empfehlen: Hotel Alex Beach auf Rhodos

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Reisefreund20121
    Dabei seit: 1477526400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1477562317000

    Vielleicht ein kleiner Tipp an dieser Stelle: Ich war vor einiger Zeit in einem scheinbar gut bewerteten 3-Sterne-Hotel in Griechenland.

    Da muss man schon gut aufpassen, welches Hotel man wählt. 3-Sterne in Griechenland sind meiner Erfahrung nach nicht gleichzusetzen mit einem 3-Sterne Hotel in Deutschland. Daher vorher gut informieren.

  • Gute.Fee207
    Dabei seit: 1254182400000
    Beiträge: 362
    geschrieben 1477601127000

    In Griechenland gibt es eigentlich keine Sterne, sondern Buchstaben von A bis E und on topp de Luxe. Drei Sterne wären ungefähr B Kategorie. DZ soll somit 16 qm haben, Minibar oder kl. Kühlbox, Fön. Rezeption mindestens 14 h besetzt. Und noch ein paar Kleinigkeiten. Das sagt natürlich nichts aus darüber, ob das Haus gepflegt ist, ob der Service freundlich ist, ob die Matratzen gut sind etc. Man kann B Klasse oder drei Sterne super wohnen, Calypso Matala oder Lindian Jewel, Vlycha, aber auch grauslig, das Hotel auf Korfu nenn ich nun mal nicht...Dassia heisst der Ort. Jedoch die pauschale Meinung, vier Sterne oder A Kategorie müssten es schon grundsätzlich sein, teile ich nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!