• guest
    Dabei seit: 1041638400000
    Beiträge: 13949
    geschrieben 1075416291000

    Hallo,

    ich suche ein schönes, für Familien geeignetes Hotel am Gardsee (Bardolino, Peschiera, Sirmione, Padenghe). In den Katalogen sind aber die meisten Hotels, die in Frage kommen würden leider im Norden. Da wir dort bereits waren, möchten wir jetzt mal in den Süden.

    Die Verpflegung im Hotel sollte HP sein, Familienzimmer haben (2 Kids 3j. und 7 J.9), schöne Poollandschaft, nicht zu weit vom See,

    Essen sollte o.k. sein, und natürlich alles nicht so teuer.

    Gibts wahrscheinlich gar nicht, oder ??

    Gruß B.B.

  • Sheridane
    Dabei seit: 1065744000000
    Beiträge: 836
    geschrieben 1075480947000

    Hallöchen!!

    Ein direktes Hotel kann ich Dir zwar leider nicht empfehlen, aber versuch's mal hier: http://www.gardasee.de/forum/index.php

    Das ist ein Forum rund um den Gardasee mit einer eigenen Rubrik für Hotels. Vielleicht hast Du ja da etwas mehr Glück!! :-)

    Viele Grüße

    Manuela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!