• Chiquita1985
    Dabei seit: 1151971200000
    Beiträge: 85
    geschrieben 1173297298000

    Hallo Zusammen,

    ich habe heute nebenbei RTL aktuell gesehen. Da ging es um das Thema günstig Reisen. In dem Beitrag erwähnte RTL eine Homepage, auf der der Reisesuchende seine Wünsche abgeben kann und dann die Reisebüros und Veranstalter sich dann bei einem melden könne, um Angebote abgeben zu könnne. Hat jemand die Adresse dieser Website mitbekommen?

    Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte :)

    Viele Grüße!

  • muckefuck2004
    Dabei seit: 1118448000000
    Beiträge: 174
    geschrieben 1173297489000

    hab die Seiten. du kriegst ne PN.

    Solltest allerdings auch PN' akzeptieren. Wie das geht steht hier

    Über dieses Portal steht auch was in der FVW 04/07

    Grüße David --------------------------------------------------------------------------------------- 16.08.09 -30.08.00 Hotel Vantaris Beach -- Kreta Skype: Peter_Silie78
  • gwiniver
    Dabei seit: 1147996800000
    Beiträge: 279
    geschrieben 1173299213000

    hallo, kannst du mir die adresse auch geben? Danke

  • muckefuck2004
    Dabei seit: 1118448000000
    Beiträge: 174
    geschrieben 1173299539000

    Ey Leute da müsst ihr mal in eurem Profil Kontakt von anderen Nutzern zulassen. Ich kann euch ja keine PN's schreiben. Einfach mal im Profil " Kontakt mit anderen Nutzern erlauben" anklicken

    Grüße David --------------------------------------------------------------------------------------- 16.08.09 -30.08.00 Hotel Vantaris Beach -- Kreta Skype: Peter_Silie78
  • gwiniver
    Dabei seit: 1147996800000
    Beiträge: 279
    geschrieben 1173299964000

    hab ich freigegeben

  • Jojowi
    Dabei seit: 1151020800000
    Beiträge: 184
    geschrieben 1173300168000

    Hallo muckefug!

    Wäre allerliebst von dir ,wenn du mir diese Infos auch zukommenlassen würdest. :DHab schon vergeblich gesucht.

  • muckefuck2004
    Dabei seit: 1118448000000
    Beiträge: 174
    geschrieben 1173300795000

    ihr habt post

    Grüße David --------------------------------------------------------------------------------------- 16.08.09 -30.08.00 Hotel Vantaris Beach -- Kreta Skype: Peter_Silie78
  • sandy
    Dabei seit: 1052438400000
    Beiträge: 624
    geschrieben 1173348306000

    Hallo Muckefug2004,

    ich bitte auch, vielen Dank im voraus.

    Sandy

  • Plejadi
    Dabei seit: 1104105600000
    Beiträge: 1022
    geschrieben 1173351078000

    Hallo Muckefug. über ne PN würde ich mich auch sehr freuen.

    Danke und LG

    Plejadi

    @Admins: Darf man diese "Adresse" hier einstellen, damit Muckefug nicht den ganzen Tag PN´s schreiben muß.. ;) :D

  • Liana Sophia
    Dabei seit: 1164326400000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1173372717000

    ich hätt auch gern ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!