• Lackaffe666
    Dabei seit: 1458518400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1458570383000

    :D Hallo - wir planen im Sommer eine Europarundreise. Dabei würden wir auch gerne in tollen Hotels mit Rooftop-Bars einen Abend verbringen. Für Wien sind wir auf der Webseite "www.viennainsiders.com" fündig geworden. Hat jemand von euch vielleicht einen Tip für Bratislava oder Prag in diesem Zusammenhang?

    Vielen Dank

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1458573789000

    Einzige Rooftop-Bar in Bratislava die ich kenne:

    http://www.skybar.sk/home-en

    born 2 dive - forced 2 work
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1458575072000

    Gut, ist zwar nur Werbung für eine Webseite. Aber falls es noch jemand anderen interessieren sollte: Ich kenn' in Bratislava eine andere, das UFO: http://www.redmonkeygroup.com/de/index.html

    Firmiert zwar unter Restaurant, aber wenn man nicht gerade großes Pech hat, bekommt man auch einen Tisch, wenn man nur was trinken möchte.

    In Wien gibt's neuerdings 2 Rooftop-Bars, die an die ganz großen internationalen herankommen: Das "Loft" im Sofitel und die "58 Bar" im 58. Stock des Melia im DC Tower. Darüber hinaus gibt es div. Dachbars in Hotels, z.B. im "25 hours" oder im Ritz-Carlton, zwar "rooftop" aber nur im 8. Stock.

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Karl99
    Dabei seit: 1186444800000
    Beiträge: 908
    geschrieben 1458580544000

    Nicht in einem Hotel, aber trotzdem nett:

    Die Bar im Steffel Kaufhaus in der Kärntner Strasse!

  • oZiM
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 4064
    geschrieben 1458635045000

    Keine Bar sondern Restaurant am Dach und mitten am Altstädter Ring in Prag: Das Terasa am Dach des U Prince Hotels.

    born 2 dive - forced 2 work
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!