• wurstmaus
    Dabei seit: 1362096000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1362143550000

    Hallo User, 

    bei meinem letzten Urlaub sprang meine Begleitung aufrgrund einer Notfalloperation ab, nun wollen wir den nächsten Urlaub über holidaycheck buchen. 

    Meine Frage, kann man direkt über holidaycheck eine Reiserücktrittsversicherung abschließen oder irgendwie anders? Bitte um schnelle Antworten, danke! 

    ß :kuesse:

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17114
    geschrieben 1362143871000

    @wurstmaus

    Hi,

    wenn ich mich recht erinnere, wird zur jeweiligen Reise eine Versicherung mit angeboten, die dann aber nur für eben diese Reise gilt.

    Spiel das doch hier mal bei einem Angebot, das dich interessiert durch (Angebot prüfen, usw.). Wenn der RV eine Versicherung mit anbietet, steht das auf dem Buchungsformular, das du ja problemlos einsehen kannst.

    Wenn ihr aber mehrmals im Jahr verreist, wäre eine Jahresversicherung interessanter.

    Schau auch mal ins Forum "Meinungen zu reiserechtlichen Fragen".

    Dort wird über diese Art von Versicherung bereits diskutiert: z. B. hier klicken    ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • urwalni
    Dabei seit: 1195430400000
    Beiträge: 260
    geschrieben 1362153563000

    Hallo,

    bei einigen Kreditkarten ist eine Reiserücktrittsversicherung includiert.

    Gruß

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1362153793000

    ...das steht ja im verlinkten Thread... :?

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1362170070000

    @wurstmaus

    erst einmal ein sehr herzliches willkommen hier im forum.

    die policen für eine reise sind in der regel teurer, als eine jahrespolice.

    bitte informiere dich dazu im verlinkten thread.

    dort kannst du ggf. noch weitere fragen stellen.

    viel spaß weiterhin im forum.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1362172861000

    Bevor nochmal und nochmal auf den bestehenden Thread hier hingewiesen wird, schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit nun.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!