• chappy086
    Dabei seit: 1337040000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1360586746000

    Hallo Leute.

    Ich suche schon ziemlich lange danach.

    Also keine Rundreise wo man täglich irgendwo hinfährt.

    Sondern eher sowas wie eine Reise die ich auf öamtc.at gefunden habe wo man zb. 14 Tage in einem Hotel mit HP ist am Strand in Griechenland und man hat 5 kulture Ausflugstage dabei mit klimat. Reisebus. (Athen, Delphy etc.)

    Aber das ist 1 Angebot das so gestrickt ist.

    Gibt es denn Reiseveranstalter die auf sowas spezialisiert sind?

    Bisher hab ich nur das eine Extrem (Rundreise) oder das andere (Cluburlaub All in) gefunden.

  • shippysly
    Dabei seit: 1304812800000
    Beiträge: 713
    geschrieben 1360605667000

    @chappy

    schau doch mal hier:

    Berge und Meer

    Standortrundreise

    Ansonsten bemühe einfach mal Tante Google mit der Suche nach "Standortrundreise"

    -Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
  • chappy086
    Dabei seit: 1337040000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1360655836000

    Das hab ich ja versucht. Aber nicht mit dem Suchbegriff. Danke für den Tipp.

    Also "Standortrundreise" heisst die Urlaubsart die ich suche. Danke sehr.

  • chappy086
    Dabei seit: 1337040000000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1360657360000

    Hab jetzt aber eine Alternative gefunden da meine Freundin so auf Rom, bzw. Italien abfährt. Marini Park Hotel + Flug + Mietwagen über expedia.at vom 17.6. bis 24.6. um 306€ pro Person. Die BEwertungen vom Hotel sind gut.

    Gratis Parkplatz. Zuhause Ausflüge planen, Navi mitnehmen und los gehts. Mal ans Meer, mal nach Rom rein, Colloseum etc. besichtigen. Was hält ihr von der Idee?

    Lt. Landkarte ist ja der Strand von Rom nicht weit weg.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!