• Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1294341350000

    Nachdem mir nun auch Spanien nen Strich durch die Rechnung gemacht hat, zudem der halbe Bekanntenkreis in Aufruhr ist wegen des Rauchverbots und wir zumindest im Urlaub ungehemmt rauchen wollen, von mir hier die Frage nach gängigen Reisezielen, mit guter touristischer Infrastruktur, wo die Raucherei in Bars und Discotheken noch erlaubt ist.

    Was von unserer egoistischen Rauchereinstellung gehalten wird, steht hier nicht zur Debatte!

    Bitte nur auf die Frage antworten, und keine Grundsatzdiskussion anfangen!

    Vielen Dank schon mal vorab für alle nützlichen Antworten!

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26373
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1294347887000

    Thailand - wenn es auch Fernstrecke sein darf......speziell für Dich: Chaweng auf Koh  Samui...oder Koh Phangan....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1294348639000

    .....auch in der Dominikanische Republik kann fast überall geraucht werden, ausser in öffentlichen Gebäude und diversen geschlossenen Restaurants.....

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • openwater1
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 2613
    Zielexperte/in für: Nordosten Kubas
    geschrieben 1294349991000

    und Cuba wollen wir auch nicht vergessen :kuesse:

    Cuándo tiene el médico consulta ? Mi corazón quiere, pero ahora yo no puedo ir a Cuba
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26373
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1294351658000

    Wenn es etwas "näher" sein soll - der Osten ist noch nicht so raucherunfreundlich.....wie wärs mit Kazantip?? Dort darf immer noch gequalmt werden ohne Ende...

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1294351855000

    Natürlich nicht ,perdoname, wie konnte ich die Insel der guten Zigarren nur vergessen :shock1:

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Kessi
    Dabei seit: 1109116800000
    Beiträge: 3237
    geschrieben 1294352271000

    Schon mal ganz lieben Dank für Eure Tipps!

    Sind ja schon ganz prima Vorschläge dabei.

    Kazantip war mir zwar auch klar, fällt aber aufgrund meines Musikgeschmacks etwas flach, da ich nicht ununterbrochen House hören kann. ;)

    Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München. Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1294356779000

    Eine Alternative stellen noch Osteuropäische Länder dar,die sind noch nicht an die EU Gesetze angebunden.....

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26373
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1294378998000

    @soosi....das hab ich ja schon oben geschrieben, daß diese Ecke noch "be-rauchbar" ist.... :kuesse:

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) Dezember: Kuba... jamaika:) + Mauritius + Seychellen:)
  • Bifi44
    Dabei seit: 1106956800000
    Beiträge: 583
    geschrieben 1294384204000

    Bali?

    In Indonesien hat Rauchen immer noch einen "positiven" Beigeschmack

    MfG  Rainer

    Non Je ne regrette rien (Edith Piaf)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!