• Seit1990
    Dabei seit: 1335139200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1335181339000

    Hallo zusammen,

    ich wende mich mal vertrauensvoll an euch, da ich schon Stunden, wenn nicht Tage damit verbracht habe, eine Lösung für mein Problem zu finden :)

    Wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt, möchten meine Freundin und ich für 1 Woche (am besten innerhalb der letzten 2 Augustwochen) einen Pärchenurlaub am Strand machen. Das einzigst, aber auch größte Problem ist, dass unser Budget begrenzt ist - 600€ p.P. sollten eigentlich nicht überschritten werden. Das ist der Preis, den wir für Flug und Unterkunft ausgeben wollen. Essen wollen wir, wenn möglich selbst, sprich nur Übernachtung sollte es sein. Ich weiß, viele sagen jetzt das Essen ist ja das Teuerste, aber wir legen eben viel Wert aufs Essen und auch in einem 5-Sterne-All-Inklusive-Hotel schmeckt uns das Buffet nicht unbedingt....

    Außerdem sollte das Meer super schön sein (vielleicht eine Bucht?) und der Strand schön sandig sein.

    Falls sich hier ein Genie findet, der mit allen Kriterien einen Ort findet, der für uns passt, solle sich doch bitte melden :)

    P.S.: Ich habs nicht geschafft :-D

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1335181787000

    Willkommen im Forum :D

    Schau einmal in den oben fixierten Wohin-Thread, dort findest Du zahlreiche Tipps zur Destinationssuche und hilfreiche links zu bestehenden Threads dazu. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!