• koreko
    Dabei seit: 1152489600000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1409311795000

    Hallo,

    der Vulkan in Island ist ausgebrochen!

    Auf was muss man sich einstellen, wenn man eine Pauschalreise gebucht hat.

    Welche Rechte hat man, wenn die Airline nicht starten kann.

    Wie kommt man aus dem Ausland zurück, organisiert dass der Reiseveranstalter oder muss man sehn wo man bleibt?

    Kann man die Reise stornieren?

    und und und?????

    Cu

    KOREKO

    أفضل الأوقات في الحياة هي لحظات صغيرة حيث تشعر أنك : أنت في الوقت المناسب heist: Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente in denen Du spürst: Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1409313250000

    Bekommt jetzt jeder Vulkan seinen eigenen Thread, oder sind die reiserechtlichen Belange nicht immer recht ähnlich?!

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17302
    geschrieben 1409313687000

    Lies doch mal in diesem Thread zum Vulkanausbruch auf Island   und / oder häng dich ggf. mit deinem Posting hinten dran.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18335
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1409315972000

    Und den bestehenden Vulkanthread bitte ich zu nutzen, danke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!