• Petersen2001
    Dabei seit: 1406678400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1406743917000

    Ich habe bei Ab-in-den-Urlaub einen Linienflug gebucht und wollte eine Umbuchung/Stornierung vornehmen. Das ist mir selbst mit einem dutzend Mails und Versuchen, jemand an das Telefon zu bekommen, nicht gelungen. Das Unternehmen antwortet noch nicht einmal. Drum prüfe, wer sich so etwas ersparen möchte. Die Zahlungsgebühren für ein Ticket lagen darüber hinaus bei mehr als 30 € ! Besser man bucht bei den Airlines direkt. Dort sind die Gebühren nicht so hoch und man kann online umbuchen.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1406744413000

    ...zum einen ist es kein Veranstalter, daher verschoben, und zum anderen haben wir zum Vermittler bereits hier einen entsprechenden Thread, der gerne auch für weiteres genutzt werden kann.

    Die Übersichtlichkeit dankt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!