• abc150781
    Dabei seit: 1400112000000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1421847763000

    Hallo zusammen,

    wir planen derzeit unserer Sommerurlaub 2015. Was die Auswahl des Landes angeht sind wir weitestgehend offen (nur nicht die Türkeit, da waren wir schon öffter).

    Jetzt aber zu meiner Frage:

    Auf den unterschiedlichen Urlaubsportalen ist des öffteren eine Kinderermässigungen

    aufgeführt, wenn man dann die Gesamtkaluklation macht, stellt man schnell fest das es keine Ermässigung gibt!

    Kennt Ihr Reiseveranstalter die Reisen für einen 5 Jahrigen Sohn ermässigen?

    Letztes Jahr hatten wir richtig glück und unser Sohn ist für pauschal 143€ mit nach Kos gekommen. Und bevor Fragen aufkommen, er hatte sein eigenes Bett und seinen eigenen Teller bei Buffet ;-)

    Gruß

    Patrick

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7803
    geschrieben 1421852248000

    Über dieses Thema gibt es hier im Forum schon einige Threads.

    z.B. "Gesamtpreis und Kinderermäßigung" oder "Kinderermäßigung-wie finde ich gute Angebote?" uvm.

    Einige RV (z.B. X-Veranstalter) bieten auch wie folgt an:

    Im Gesamtpreis sind alle Kinder-Ermäßigungen enthalten. Dieser Gesamtpreis wird durch alle Reiseteilnehmer geteilt, daraus ergibt sich der hier angezeigte Preis pro Person.

    Kannst Du z.B. mal testen bei NEC oder XNEC..... ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Mettigelmädchen
    Dabei seit: 1302739200000
    Beiträge: 4194
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1421853696000

    @abc150781,

    oder schau auch mal hier click mich

    oder hier

    oder hier ;)

    Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18962
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1421868336000

    Ich bitte darum, sich an einen der bestehenden Threads anzuhängen, danke.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!