• elly!
    Dabei seit: 1359849600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1359895274000

    Hallo.

    Ich bin jetzt ein wenig irritiert. Habe zum ersten mal online gebucht.

    Habe alle Felder korregt ausgefüllt und dann auf "zahlungspflichtig buchen" geklickt. Es passierte nichts, außer das ich nach Oben hochgescrollt wurde.

    Die 15 Minuten warten bis zur Eingangsbestägigung per Email sind auch längst um.

    Was nun ?

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 18039
    geschrieben 1359895611000

    Weiter warten und / oder eine Mail ans Team senden und / oder ab 14 Uhr unter

    0180 5 600 410  (0,14 € p. Min. übers Festnetz) beim Service-Team anrufen.

    Ich würde zum Letzteren tendieren.  ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • elly!
    Dabei seit: 1359849600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1359896361000

    Ja habe ich eben auch entdeckt.. also die Zeiten.

    Abwarten und Tee trinken.

    Danke trotzdem!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!