• Emilia82
    Dabei seit: 1174608000000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1187251600000

    Hallo,

    wir haben vor ca 3 Wochen Türkei gebucht (LMX), in 5 Tagen soll es los gehen.

    Bis jetzt haben wir aber immer noch keine Unterlagen erhalten, jedes mal wenn ich anrufe heißt es, dass sie heute rausgehen und abgebucht wurde auch noch nichts! Hab mittlerweile schon 4 mal dort angerufen.....

    Bin noch nicht so erfahren, aber hab ein total mulmiges Gefühl. Habe sonst immer im Reisebüro oder am Flughafen gebucht, die Unterlagen waren immer so um die 2 Wochen vorher da und mit dem Abbuchen waren sie auch ganz schnell!!!

    Kann nur hoffen, dass sie heute endlich mal im Briefkasten sind....hatte schon mal jemand keine Tickets bis zum Abflugtag????

    Was dann???

    Hab mich auch erkundigt- ich muss sie nicht irgendwo am Flughafen abholen, ich bekomme sie zugeschickt.....

    Danke und liebe Grüße,

    Emilia

  • Brigitte
    Dabei seit: 1062633600000
    Beiträge: 4248
    geschrieben 1187251851000

    @Emilia, bei uns hats diesmal auch so lang gedauert. Drei Tage vor Abflug kamen die Unterlagen erst.

    Ich kann Deine Nervosität verstehen.

    Warum dies so lange dauert, würde mich auch im Nachhinein noch interessieren.

    Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Sternedieb
    Dabei seit: 1077148800000
    Beiträge: 7098
    gesperrt
    geschrieben 1187252809000

    Den Reiseunterlagen-Thread hast du ja gefunden. Deshalb schließe ich an dieser Stelle wieder ab.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!