• Wooolfile
    Dabei seit: 1155772800000
    Beiträge: 65
    geschrieben 1342702543000

    Hallo zusammen,

    hoffe hier den richtigen Bereich im Forum gewählt zu haben.

    Über die Suche habe ich kein passendes Thema gefunden.

    Es ist ja bekannt, dass viele "bessere" Hotels auf den Kanarischen Inseln, insbesondere auf Lanzarote, illegal ohne Genehmigungen errichtet wurden - teilweise in Naturschutzgebieten, um die beste Lage zu haben.

    Meine Frage dazu:

    Kennt jemand im Internet eine Liste, um welche Hotels auf allen sieben Inseln der Kanaren es sich dabei handelt?

    Habe gegoogelt aber nur ein paar Hotels herausgefunden, wohl bei weitem nicht alle.

    Im voraus Danke für eure Antworten.

  • fio
    Dabei seit: 1106179200000
    Beiträge: 4118
    Zielexperte/in für: Gran Canaria Chile Argentinien
    geschrieben 1342706974000

    Eine schwierige Angelegenheit. Denn illegal errichtet kann hier mehrere Interpretationen zulassen. Entweder ohne Baugenehmigung, dann wieder ohne Einholung div. Genehmigungen beim "Küstenschutz" oder den "Naturbehörden" usw.

    fio

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!