• silac
    Dabei seit: 1167696000000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1315482935000

    Hallo zusammen

     

    Da ich auch nach der Suche im Reiseforum nicht wirklich weiter bin, wende ich mich nun an Euch:

     

    Ende Juni/Anfang Juli 2012 wollen wir (eine Gruppe von 8 Personen (Pärchen)) eine Woche Strandferien geniessen. Folgende Kriterien haben wir nun festgelegt:

     

    - Hotel mit direkter Strandlage

    - Hotelanlage mit Bungalows jedoch nicht mit Selbstverpflegung

    - relativ zentral gelegen, also es sollte schon ein paar Bars & Einkaufsmöglichkeiten geben

    - HP mit Buffet

    - betreffend der Destination sind wir recht offen, ich persönlich mag die griechischen Inseln sehr gut - Flugzeit von der CH sollte 3.5 - 4 h nicht übersteigen

    - Budget: 1'000 Euro p.Per.

     

    Bin gespannt auf Eure Vorschläge und vielen Dank!

     

    Gruzz, silac

    Wer Rechtsschreibefehler findet darf sie behalten. =)
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1315483187000

    ...schau doch in den Wohin-Thread, dort findest Du einen Thread zum wohnen am Meer mit entsprechenden Tipps. Gerne kannst Du Dich dort auch mit ggf. weiteren Fragen anhängen, die Übersichtlichkeit dankt es... ;)

  • anghai60
    Dabei seit: 1108339200000
    Beiträge: 7
    geschrieben 1316008590000

    Hallo Silac, schaut euch doch mal im www oder Katalog das Nana-beach auf Kreta an. Ich war letztes Jahr 2 x dort, und fand es optimal. Zwar ist es allincl, was ja auch nicht zu verachten ist, und das Essen bot nicht unbedingt die Vielfalt von hochwertigen Hotels. Doch es war geschmacklich ok!!

    Vorteile jedoch:

    Wunderschöne Anlage mit Bungalows!!! Wir waren viel unterwegs, in sehr hochwertigen Hotels, aber dieses "Kleine Dorf" hat uns sagenhaft gut gefallen.

    Dazu gibt es Themenlokale, die sehr lecker kochen!

    Weiterer Vorteil und das ist jetzt das absolute Plus dieser Anlage:

    Es hat eine Sandbucht, für diejenigen, die auf Sand stehen (ich mag ihn nicht so sehr) und gleichzeitig Felsplateaus auf eine Länge von ca. 300 Metern, und dort ist es herrlich. Man steigt mit seinem Schnorchelzeugs direkt über kleine Leitern ins Wasser und hat glasklares Wasser vor sich.... und unter sich.... und über sich ... :-)))

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!