• Chrissy_K.
    Dabei seit: 1263772800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1263854814000

    Hallo,

    wir sind schon seit tagen am suchen nach einem hotel wo wir mit unseren kindern 1J., 5J. & 8J. unseren sommerurlaub (ende august) verbringen können...

    das land wäre uns egal.... uns wäre es wichtig das rutschen vorhanden sind wo die kinder viel spass haben können...

    in der türkei waren wir bis jetzt schon jedes jahr und wir würden gerne einmal ein anderes land ausprobieren....

    wir haben zwar schon ein paar hotels gefunden mit rutschen, aber die bewertungen waren dann nicht so toll...

    war schon jemand von euch in einem hotel mit kleineren kindern das er empfehlen kann?

    bei der suche kann man die rutschen bzw. einen aqua park nicht direkt eingeben...

    ich danke euch jetzt schon für eure infos :-)

    lg

    Chrissy

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1263886163000

    ...klar kann man das. Gib mal "aquapark" in die erweiterete Suchfunktion ein und Du bekommst zahlreiche Treffer angezeigt.

    Alternativ kannst Du Dir auch einfach mal die Hotels am roten Meer anschauen, da scheint es derzeit Mode zu werden möglichst viele Rutschen und Rutschanlagen zu bauen... ;)

  • Alex1106
    Dabei seit: 1191888000000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1263900992000

    Guck dir mal das Jungle Park Hotel in Ägypten / Hurghada an. Das hat eine Menge rutschen für klein und groß. Bedenke aber das es im August extrem heiß ist !!!

    Viele liebe Grüße =)
  • Chrissy_K.
    Dabei seit: 1263772800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1264021122000

    Hallo,

     

    ich danke euch für eure tips :-)

     

    lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!