• Fuerte6699
    Dabei seit: 1373846400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1418930052000

    Hallo, bin auf weite Srecken auf meinen Rolllataor angewiesen, sodaß ich diesen mit in den Urlaub nehmen muss. Im Hotel selbst kann ich mich frei bewegen, aber aus eben genannten Grund muß das Hotel folgende Merkmale ausweisen: Ich muß von der Straße zur Rezeption und ins Zimmer mit den Rollator fahren können, , ohne dass ich Treppen überwinden muss.

    Ausserdem soll das Hotel direkt an an einen FKK-Strand  liegen , na ja 100 bis 300 m entfernt geht auch noch, wenn es nicht  über mehr als 20 Stsufen geht, Geländer aufweisst und möglich  die Strecke nicht auf großen , runden Steinen zurückzulegen ist.

    Das Hotel sollteaalsoicht alllzuhoch über den Strand liegen. In Frage kommende Regionen sind die kanarischen Inseln und die Balearen.

    Wer kann mir weiter helfen??

    Danke Euer Ferry

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4992
    geschrieben 1418932045000

    Hallo Ferry,

    schau mal hier, da gibts auch was in Spanien:

    klicki

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!