• steschmidu
    Dabei seit: 1252454400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1270593912000

    Hallo!

    Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht, wenn Ihr eure Reise als Hochzeitsreise deklariert habt?...

    Macht es Sinn, das gebuchte Hotel über die etwas verspätete Hochzeitsreise zu informieren? Ich würd mich freuen, von euch zu lesen...

    PS. Wir haben schon eine Reise nach Fuerteventura gebucht***

    Gruss Steffi

  • AntoniaW
    Dabei seit: 1204329600000
    Beiträge: 830
    geschrieben 1270634945000

    Aus meiner Erfahrung beachten Hotels diesen Buchunghinweis schon. Oftmals gibt es ja auch zubuchbare Pakete, dann ist aber der Gratis-Service etwas schmaller.

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1270647213000

    welchen zeitraum meinst du mit "etwas verspäteter hochzeitsreise"?

    die meisten hotels, die irgendwelche dinge für honeymooner anbieten lassen sich die heiratsurkunde zeigen. und die darf - laut der meisten angaben - nicht älter als ein halbes jahr alt sein.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • sunny-1980
    Dabei seit: 1229385600000
    Beiträge: 169
    geschrieben 1270648946000

    Frage mich auch, was du mit verspätest meinst...also, wenn ihr vor 10 Jahren geheiratet habt, dann wird es jetzt wohl nix mehr geben. Die meisten Hotels lassen eine Hochzeitsreise bis zu 6 Monate nach Eheschließung gelten, aus Kulanz vielleicht noch ein bissel länger. Bei den meisten Hotels gibt es halt ein besonders schönes Zimmer, viell. auch ein Upgrade, 1 Flasche Sekt, Knabbereien usw... viel würde ich jetzt aber nicht erwarten.

  • chriwi
    Dabei seit: 1125446400000
    Beiträge: 22480
    geschrieben 1270653717000

    Zumindest gibt es alles, wofür man bereit ist zu bezahlen. ;)

    Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Chrissy
    Dabei seit: 1086912000000
    Beiträge: 2360
    Zielexperte/in für: Sonstiges Kenia Kenianische Küste
    geschrieben 1270665905000

    Hallo,

     

    also wir haben angemerkt, dass wir vor kurzem geheiratet haben. Die im Hotel haben das an meinem neuen Ausweis ja auch gesehen und die haben sich echt was einfallen lassen.

    Also ich würde das auf jeden Fall mal anmerken, kann ja nie schaden. Ob es was bringt - einfach überraschen lassen.

     

    Viele Grüsse

    Chrissy

    CARPE DIEM
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!