• ja2010
    Dabei seit: 1270944000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1271014194000

    Hallo,

    wir möchten gerne Ende des Jahres auf Mauritius od. den Seychellen heiraten -

    allerdings können wir uns noch für kein Hotel entscheiden, es gibt einfach zu viele ...

    Wir stellen uns die Hochzeit am Strand vor und es sollte sich, wenn möglich, nicht um eine "Massenabfertigung" handeln.

    Hat jemand von Euch evtl. Erfahrung und kann mir ein paar Tips geben.

    Über Infos würde ich mich sehr freuen.

    Danke & LG

    Ella

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 17843
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1271014874000

    Hallo und willkommen bei HC ;)

    stöbere doch mal in dem Thread Hochzeit im Paradies. Vielleicht wirst Du fündig oder bekommst ein paar Anregungen für deine Traumhochzeit.

    LG

    Sabine

  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1271014962000

    Hallo und willkommen . :D

     

     

    Mauritius oder Seychellen weiß ich nicht.

    Aber letztes Jahr haben wir in der Dom Rep in Punta Cana am Strand eine wirklich traumhafte Hochzeit als "Zaungäste" mitbekommen.

    Weiße Sessel am Strand, weiße "Überdachungen", ein riesen Buffet zu Karibischen Klängen....

     

    Bin schon seit "Jahrzehnten" verheiratet, aber als wir das sahen sagte ich zu meiner Frau

    "Wollen wir nicht noch einmal heiraten?" ;)

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1271022525000

    @bernd

    ich habe zwar erst am kommenden 19. april meinen dritten hochzeitstag, aber ich würde das auch gerne jedes jahr machen wollen.

    wir haben auf mauritius geheiratet.

    wir hatten gerade am kommenden freitag eine "herkömmliche" hochzeit bei uns im dorf.

    was für einstreß.

    die spielchen, die fotos, alle gäste wollen was.

    hier gästebuch, da schnäppse trinken, dort an den tisch gehen.

    mir wäre es zu viel gewesen.

    ich hatte eine seeeeehr schöne hochzeit und würde es so wieder machen.

     

    die hochzeit, die wir im dezember in der domrep. erlebt haben, würde ich nicht so machen wollen.

    aber es kommt wohl immer auf das hotel, das arrangement und die gäste an, wie sie es denn haben wollen.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1271023551000

    Hallo Lexilein

     

    Wir hatten in dem "nüchternen" Deutschland vor vielen Jahren eine Traumhochzeit.

    (Bin ja bisschen älter als du ;)   )

    Trotzdem, wenn man das so sieht wie es in den fernen Ländern "gemacht" wird...

    einfach traumhaft.

     

    Da steigt schon ein bisschen Lust auf

     

    (Verstehe das Wort "LUST" jetzt nicht falsch :laughing:   )

     

    Liebe Grüße

    Bernd

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1271024173000

    ich denke erst recht, wenn man so reiseaffin ist, wie wir, dann liegt es ja nahe, im ausland zu heiraten.

    ich fands toll, eine tolle reise mit dem "schönsten tag des lebens" zu verbinden.

    das passte zu uns.

     

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1271024750000

    Lexilein

     

    Gratuliere dir :kuesse:

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5744
    geschrieben 1271024836000

    Und warum kann man nicht seine, also "die" Hochzeit "zuhause" feiern? Der Sinn dieser Aussagen erschließt sich mir nicht. Ich fände es affig, mit Anzug und Kleid am Strand zu stehen und die anderen stehen in Badehose, Bikini, Oben Ohne etc und glotzen dumm...

    Jedem das Seine!

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1271025209000

    Lieber Hugo

     

     

    Hast du Gefühle ?????

    Magst du Ambiente ???????????

     

    Zu "Hause" kann jeder heiraten, haben wir auch vor 27 Jahren. Damals gab es diese Möglichkeiten noch nicht oder waren unbezahlbar.

    Heute würde ich das sofort  machen !!

     

    Und wieso ist es "affig" an einem bezaubernden Strand zu heiraten ?

     

    Ich glaube eher daß du affig bist sorry

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Frankenstephan
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 5744
    geschrieben 1271025991000

    Bernd,

    der liebe Hugo heisst im wahren Leben Stephan... ;)

    Ich hab doch nicht geschrieben das ich was dagegen hab, von daher, lese mal den letzten Satz meines Postings, den haste wahrscheinlich überlesen.  Ich schrieb:

    Jedem das Seine!

    Lustig gelebt und selig gestorben, das heißt dem Teufel die Rechnung verdorben!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!