• tsieling
    geschrieben 1287054007000

Hallo zusammen!

Ich hoffe der Thread ist hier richtig aufgehoben.

Habe gestern einen Germanwings-Flug von Köln nach München und zurück gebucht. Der Flug kostet über **Werbung** ca. 93€ für 2 Personen, Germanwings selber wollte 120€ haben, deswegen habe ich **Werbung** gewählt. Das Geld (~93€ ) wurde von **Werbung** auch schon von meinem Girokonto abgebucht.

Ich habe mich mit dem Buchungscode bei Germanwings eingeloggt, dort gesehen das der Flug 129,xx€ kostet und dieser Betrag auch bereits per Kreditkarte (American Express!) beglichen wurde.

Nun zu meiner Frage: Wie kommt diese Differenz zu stande? Macht **Werbung** mit der Buchung Verlust oder muss ich das Geld bei Germanwings nachzahlen?

Und meine 2. Frage: Wenn ich jetzt bei Germanwings ein Gepäckstück dazubuche, wird mir das dann von **Werbung** weiterberechnet?

Gruß

Tobias

====

Hallo Tobias,

da es hier um einen Reisevermittler und nicht um einen Reiseveranstalter handelt, wurde der Name gemäß unserer Forenregeln entfernt.

• CaptainJarek
    geschrieben 1287054708000

Der Thread ist hier ganz sicher nicht richtig und wird gleich gexxxt + gesperrt ( Mitbewerber von HC ). Aber frag doch einfach dort, wenn Du schon meinst so clever gewesen zu sein dort zu buchen. ;-)

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!