• zeddi
    Dabei seit: 1374537600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1374565538000

    Hallo Zusammen,

    ich bin neu mit dem Ganzen in den Urlaub fahren und bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe eine sehr genaue Vorstellung wie mein Traumurlaub aussehen soll, aber da ich überhaupt keine Erfahrung mit dem Verreisen habe, brauche ich mal euere Hilfe.

    Ich bin 24 Jahre alt und singel (m). Mein Traumurlaub sieht folgendermaßen aus:

    Ich liege den ganzen Tag am Sandstrand, unter einem Sonnenschirm, der direkt neben einer Bar steht von der ich mir den ganzen Tag Cocktails hole und mir die Kante gebe. Um mir die Zeit zu vertreiben, lese ich Bücher oder surfe mit dem Notebook über Wifi im Internet, vielleicht gehe ich auch ab und an mal ins Wasser. Dabei möchte ich von so wenig Leuten wie möglich belästigt werden und, so weit es in einem Urlaubsresort mit vielen Menschen möglich ist, meine Ruhe haben. Außerdem braucht mein Traumurlaub sehr gutes Essen und viel davon, wodurch es vermutlich All-Inclusive sein sollte.

    Der Urlaub soll 10 Tage dauern und außerhalb der Saison liegen, da es dann, soweit ich das mitbekommen habe, billiger ist und es natürlich weniger Menschen gibt, die mich stören können. Mein Buget liegt bei ca. 2000 - 2200 €.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Lg,

    zeddi

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 18035
    geschrieben 1374567723000

    Spontan fällt mir da für außerhalb der Saison der Ort Ayia Napa auf Zypern ein oder z. B. Elia-Beach auf Mykonos (vorzugsweise linke Buchtseite).

    Beim Letzteren kein Problem, was die Strandbars betrifft. Konnte sehen, dass die Cocktails auch an die Liegen gebracht wurden.

    Nur könnte AI ein Problem sein...

    Aber bei deinem Budget für 10 Tage dürfte es ja kein Problem sein, das durch ÜF oder HP-Buchung ersparte Geld in gute Restaurants zu stecken. Ist soundso vorzuziehen.  ;)

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1374618342000

    Hallo zeddi

    Schau dich mal im Raum Stalis in Kreta um.

    Kann ich dir wärmstens empfehlen.

    Alternativ Adelianos Kampos, nahe Rethymnon.

    LG Bernd

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • hubkatfrie
    Dabei seit: 1206230400000
    Beiträge: 450
    geschrieben 1374620116000

    Hallo zeddi,

     

     willkommen hier im Forum, außerhalb der Saison ist schon sehr Variabel und wenig Leute und dazu noch AL da fällt mir die Dom. Rep. ein in September oder Oktober, Hurrikanzeit da ist es bedeutend ruhiger. Ja jetzt kommen bestimmtdie Kommentare wegen der Hurrikans aber viele haben in der Zeit schon sehr schönen Urlaub dort verbracht und alle deine Wünsche werden dort am besten erfüllt.

    Wie viel Sand verträgt ein Getriebe?
  • Reiselady
    Dabei seit: 1105228800000
    Beiträge: 19415
    geschrieben 1374620927000

    Kurz und bündig: Dom. Rep!

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26800
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1374640225000

    Schließe mich hier an - DomRep! Budget reicht auch, wenn man "normale Ansprüche" an eine AI-Anlage stellt....günstiger ists meistens in der Region Puerto Plata - im Gegensatz zu Punta Cana.....aber hier gilt auch einfach, die Preise zu vergleichen - vor allem, erst mal zu schauen, wann unser TO überhaupt genau fliegen will....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • TommyA
    Dabei seit: 1093996800000
    Beiträge: 3979
    geschrieben 1374651547000

    Bei dem Budget könnte es ggf. auch für Mexico (Riviera Maya) reichen.

    Solltest Du auch mal checken.....

    Fand ich persönlich weitaus spannender als die Dom.Rep....

    Auch bezüglich Party, weggehen und ''die Kante'' geben in Playa del Carmen ;)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 26800
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1374667973000

    ...hatte auch schon drangedacht, aber Mexiko ist halt eine ganze Ecke teurer als die DomRep, deshalb hab ichs mal nicht vorgeschlagen....Wenn doch - ein gutes Singlehotel wäre das Wyndham Maya oder Wyndham Azteka.....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1374780764000

    außerhalb der saison. was meinst oktober?

    dann würd ich nach ibiza reisen, ab 26.09. ist keine party mehr. meer  und luft  voll warm, kann ich bestätigen.

    hoteltipp: Palladium Ibiza unten an der playa dén bossa mit AI, sehr schönes hotel, wo du alles hast und willst, was du möchtest, auch kostenloses wlan!

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!