• Bugsbenny1
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1356285396000

    Hallo Zusammen,

    habe heute morgen eine Reise über HC gebucht und gerade eine Mail bekommen, dass ein Datenfehler vorlag und der VEranstalter die Reise so nicht anbietet.

    Na toll, nun geht das Suchen erneut los. Ist das ein übliches Vorgehen? Wie kann ich dann mal sicher sein, dass meine Buchung funktioniert?

    Lohnt sich das bei HC hierüber zu meckern?

    Liebe Grüße,

    Ben

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1356287569000

    ...zunächst einmal ist HC nur der Vermittler und der Veranstalter hat die Reise eben storniert. Ein sehr großer Unterschied!

    Zum Thema findest Du im Forum zu reiserechtlichen Fragen einen entsprechenden Thread, in dem Du Dich umfassend informieren und gerne auch ggf. weitere Fragen thematisieren kannst.

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir daher an dieser Stelle wieder... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!