• schina
    Dabei seit: 1206835200000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1421502204000

    Hallo 

    Habe Pauschalreise bei "Ab in den Urlaub" gebucht (Flug British Airline und Air Mauritius). Habe Reisebestätigung/Rechnung erhalten, darauf steht 1. Teilnehmer Frau, was stimmt, beim 2. Teilnehmer steht wieder Frau obwohl es ein Herr ist. Name und Vorname stimmen, nur anstelle von Frau sollte Herr stehen. Wollte dies Bereinigen beim Reiseveranstalter aber ich komme telefonisch nie beimServicecenter durch. Tagelang schon versucht. Mails auch geschrieben, keine Antwort. Ich nehme an die Flugtickets werden jetzt mit 2mal Frau ausgestellt. Nun meine Frage: Beim Check In der Fluggesellschaft wird das ein Problem geben wenn Frau steht und es ein Herr ist ? Weiss da vielleicht jemand bescheid ? Oder was kann ich sonst noch unternehmen ? Vielen Dank für eure Infos.

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7612
    geschrieben 1421503850000

    Das passiert immer mal wieder, klick mal hier ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • schina
    Dabei seit: 1206835200000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1421851680000

    Vielen Dank fraenni, du hast mir weitergeholfen, jetzt weiss ich wenigstens was ich unternehmen werde. lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!