• barbara59
    Dabei seit: 1218326400000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1327084336000

    Wir fliegen demnächst vom Frankfurter Airport aus in den Urlaub. Da wir mit dem Zug anreisen müssen und unser Flug schon um 8 Uhr morgens geht haben wir einige Stunden Aufenthalt. Ein Hotel lohnt  sich aber zeitlich nicht (Ankunft Flughafen kurz vor Mitternacht). Jetzt habe ich auf der Internetseite was von Rohezonen gelesen, kann diese auf den Lageplänen aber nicht finden. Könnt ihr mir vielleicht genaueres berichten?

    Über euere Antworten freut sich

    Barbara

  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1327084976000

    Dieser Thread sollte für Deine Frage passender sein ;)

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1327085703000

    Hallo Barbara,

    also auch bei einem Abflug um 8h würde ich auf jeden Fall ein Hotelzimmer buchen. Ideal wäre es, wenn Ihr einen Vorabend Check In machen könntet, dann könnt Ihr morgens noch etwas länger liegenbleiben. Aber einigermaßen ausgeschlafen in den Urlaub zu starten ist doch besser, als die ganze Nacht irgendwo sitzend oder liegend auf den Sitzbänken zu verbringen, da kann man doch kein Auge zumachen.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18684
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1327086311000

    Nutzt doch bitte den zuständigen Thread im Forum Deutschland.

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • barbara59
    Dabei seit: 1218326400000
    Beiträge: 109
    geschrieben 1327093440000

    @mk116 sagte:

    Im Deutschland-Forum? :shock1: Ich käme nicht auf die Idee, dort nach dem Frankfurter Airport zu suchen.

     

    Wäre das Airline-Forum nicht passender? Egal:

     

    Im Bereich B, Terminal 1, gibt es eine Ruhezone. Befindet sich in der Nähe des Gates B 43, kann auch 44 gewesen sein. Von welchem Terminal geht es denn los?

    Wir fliegen mit Britisch Airways von Termina 2.

    (Habe bei der Schnellsuche kein anderes passendes Forum gefunden )

  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1327096188000

    @babara59

    der passende Thread wie auch das Unterforum wurden ja schon genannt.

    Lageplan ich persönlich finde es sinnvoll wenn alle Fragen/Antworten dort gepostet werden,weil dann bleiben alle infos zum Airport Frankfurt beisammen...die Ruhezonen befinden sich im öffentlichen Bereich oder es muss VIP Lounges in Anspruch genommen  werden...

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • soosi
    Dabei seit: 1183852800000
    Beiträge: 8875
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1327097069000

    ...Stimmt !

     

    Öffnungszeiten der Lounges   :kuesse:

    Vaya con Dios y quiêreme como soy
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!