• DieCindy
    Dabei seit: 1366070400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1370991784000

    Hallo,

    ich habe noch nie eine Reise mit Transfer gebucht und habe mich deswegen ein wenig im Internet schlau gemacht. Ich weiß jetzt, dass da beim Ankunftsterminal jemand mit einem Schildchen steht und dann läuft die Sache.

    Allerdings frage ich mich, zu welchem Schild ich muss: 

    Gebucht habe ich bei Thomas Cook, die Reise läuft über Discount Travel und das ist ja eine Tochter von Tui.

    Weiß jemand, zu welchem der drei Schilder ich gehen muss?

    Achja, wie erfahre ich überhaupt, wann mein Bus am Abreisetag fährt?

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53035
    gesperrt
    geschrieben 1371019338000

    Nutze bitte den Thread zu Discount Travel, Deinem Veranstalter, im Forum Reiseveranstalter (s. link-Liste dort) um Dich entsprechend zu informieren.

    Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir hier wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!