• vonschmeling
    Dabei seit: 1102896000000
    Beiträge: 44889
    geschrieben 1361584184000

    Hier könnt ihr - übergreifend Airlines und Veranstalter! - euren Frust über geänderte Flugzeiten ohne rechtliche Ansprüche beitragen, sofern die Unterforen zu Airline und Veranstalter nicht ausreichen.

    ;)

    Wir brauchen keine Eier, wir haben Pferdeschwänze!
  • Helmut & Ulla
    Dabei seit: 1250553600000
    Beiträge: 1784
    gesperrt
    geschrieben 1361607487000

    Endlich liebe @vonSchmeling :kuesse: - nun kann ich meinen Frust loswerden :shock1: .

    In Kürze fliege ich DUS-AUH-HKT und stell dir vor, erst hamse die Abflugzeit von 21.10 Uhr auf 21.20 Uhr verlegt und dann 4 Wochen später nochmals von 21.20 Uhr auf 21.30 Uhr :?

    Es ist aber ungeheuerlich :( , die Ankunftszeit in AUH bleibt GLEICH!

    Man nimmt mir also satte 20 Minuten Flugzeit weg, dabei fliege ich doch so gerne :D .

    Sollte ich versuchen, eine Entschädigung wegen "entgehender Flugfreuden" :laughing: .......

    LG

    Helmut

    Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1361611226000

    ...noch mehr brauchen wir wahrlich nicht, machen wir also zu... :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!