• tugbaserdar
    Dabei seit: 1408579200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1408579708000

    Hallo, 

    ich bin gerade dabei meine Flitterwochen für Anfang Januar 2014 zu planen!! Da ich Moslem bin und mich in der Öffentlichkeit nicht mit Bikini zeigen möchte, bin ich auf der Suche nach einem privaten Pool natürlich mit sehr viel Privatsphäre - also möglich so dass der Pool rundum bedeckt ist. Wir möchten auf jeden Fall eine Fernreise in eine warme Region.. Wo genau ist eigentlich nicht so wichtig.. Es sollte schön warm sein mit einem schönen Strand und eben einem privaten Pool.. Was mir so spontan einfällt wäre Malediven, Dom.Rep., Indonesien, Thailand usw.. Unser maximales Budget wäre insgesamt 5000€.. Kennt jemand von euch vielleicht so ein Hotel, was unseren Wünschen entsprechen könnte? Im Voraus schon mal vielen Dank für die Mühe  ;)

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24012
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1408581948000

    Solche Hotels mit Privatpool gibts nahezu in jeder Urlaubsregion....würd eher vorschlagen, du suchst dir erstmal das Zielgebiet aus und dann das entsprechende Hotel - und nicht andersrum....hol dir mal paar Kataloge, schau dir die Länder im Net an, Videoclips, Reiseführer undundund....laß dich inspirieren....sonst weiß der "Helfer" hier nicht, wo man überhaupt ansetzen muß ;)

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) April: Havanna+Varadero - Kuba:)))) + Phuket, Lagunen Destrikt/Bangtao:) Mai: Punta Cana + Mauritius:)
  • tugbaserdar
    Dabei seit: 1408579200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1408584271000

    Hallo palme30, 

    wow, vielen Dank für die superschnelle Antwort.. Na gut dann mache ich eben ein paar Einschränkungen :).. Also ein Traum wäre für mich natürlich Malediven.. Jedoch glaube ich nicht, dass für unseren Budget mit diesen Konditionen etwas passendes zu finden ist. Jedenfalls habe ich bei meinen Angebotssuchen nur die Erfahrung gemacht, dass so etwas um die 7000-8000€ kostet.. Als 2. Stelle würde ich mir auf jeden Fall Thailand wünschen..

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24012
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1408598547000

    In Thailand kriegste auf alle Fälle das Gewünschte - Anfang Januar würde ich zur Andamanenseite raten - sprich Phuket, Khao Lak, Koh Lanta etc.....schau dir mal die Zielgebiete genauer an.....auch Hua Hin/Cha am käme noch in Frage....die Golfinseln (Samui, Phangan, Koh Tao) würd ich zu dieser Zeit noch etwas auslassen....auf Phuket findest du grad im Norden der Insel wunderbare Luxusresorts, die viel Privatsphäre bieten und meist alle Zimmer/Villen mit Privatpool haben....hol dir mal paar Kataloge über Thailand - z.B. Meiers, Tui, Dertour etc. haben gute Anlagen drin....hier findest du garantiert genau das, was du dir wünscht!

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) April: Havanna+Varadero - Kuba:)))) + Phuket, Lagunen Destrikt/Bangtao:) Mai: Punta Cana + Mauritius:)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24012
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1408614182000

    Ja, @Nordluft, das hätte ich auch empfehlen können - aber genau meine Fragen hätten ihr das Beratungsteam von HC auch gestellt....zuerst einmal eben, wohin es genau gehen soll....das hätten wir nun ja geklärt...und ich halte Phuket dafür schon für die beste Lösung....bzgl. des Hotels kann ihr HC natürlich diverse Angebote unterbreiten - und wie ich schon geschrieben hab, finden sich diese Art der Luxushotel mit extremer Privatsphäre vorwiegend im Norden von Phuket - meist in Alleinlage oder im Lagunendestrikt ...ich werf mal als kleines Beispiel sowas wie das Sala Phuket in den Raum.....

    Everyone is an airline expert until it comes to opening the lavatory door!:)) April: Havanna+Varadero - Kuba:)))) + Phuket, Lagunen Destrikt/Bangtao:) Mai: Punta Cana + Mauritius:)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!